Hallo liebe Gemeinde, ich muss mich nochmal ein euch wenden weil ich wirklich verzweifelt bin. Mein ex Freund und ich sind nun 2 Monate getrennt. Den ersten Monat hatten wir zu gut wie gar keinen Kontakt mehr, bis ich mich vor 3 Wochen bei ihn gemeldet habe. Wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden. er sagte mir das er mich vermisst und immer noch mit dem Kissen einschläft was ich ihm damals mal geschenkt habe. Es kam auch zu mehreren treffen, wir schiefen miteinander und es war etwas lockeres für ihn zwischen uns. Er wusste aber genau das ich wieder eine Beziehung mit ihm wollte. Er sagte zu mir: wir dürfen es so weiter wie es jetzt läuft und schauen was darauf wird. Er war auch recht eifersüchtig und sollte immer wissen was ich mache und mit wem. Er rechtfertigte sich auch für alles und jeden. Bis mir letzten Mittwoch der Kragen geplatzt ist. Wir waren für letzten Samstag eigentlich verabredet. Wir wollten am Vormittag zusammen nach Köln und am Abend mit Freunden bowlen. Bis er mir am Dienstag Abend sagte das seine Mama ihn zum Essen eingeladen hat. Ich dachte mir okey, kein Problem, wir haben ja immer noch den Abend dann zusammen. Am Donnerstag Mittag trafen wir uns dann. Ich sagte zu ihm das ich es nicht in Ordnung finde das er seiner Mutter zusagt obwohl wir schon verabredet waren, aber wir ja immer noch den Abend zusammen haben und bowlen gehen. Auf einmal sagte er dann plötzlich: ich muss dir noch was sagen.
Ich dann: was denn ?
Er: ich habe mich vor 2 Wochen schon mit einem Kumpel für den Samstag verabredet. Ich war es satt immer nur der Lückenfüller zu sein und setzte ihm die Pistole auf die Brust und sagte: entweder du sagst am Freitag deinen Freunden ab, du sagst am Samstag deinem Kumpel ab oder die Sache mit dir und mir hat sich. Er grinste mir dreist ins Gesicht und sagte: ja dann verp. dich!
Ich fiel aus allen Wolken und ging nachdem ich sagte das ich ja zum fi. gut genug gewesen bin. Habe direkt unseren Verlauf gelöscht. Er hat mich auch direkt blockiert an dem Tag. Habe dann ein paar Tage später nochmal nachgeschaut und plötzlich war ich wieder freigeschaltet, habe aber nicht geschrieben.
Letzten Mittwoch habe ich ihn beim einkaufen gesehen, aber bin direkt an ihm vorbei und habe so getan als wäre er mir egal.
Am Donnerstag Abend wollte ich dann noch zu einer Freundin. Sie sagte mir das mein Ex draußen beim dönerladen sitzt und sie gefragt hat wie lange er noch dort sitzen würde mit seiner besten Freundin, weil ich gleich vorbei komme und ihm ungern begegnen will. Er meinte dann : ja solange bis die Pizza leer ist. Danach sagte er noch zu seiner besten Freundin; lass mal auf die warten, dann kann ich ihr ganz viele Mittelfinger zeigen.
Ich verstehe einfach nicht wieso er so zu mir ist, vor allem weil er meinte dass wir im Guten auseinander gehen und uns nicht ignorieren wenn wir uns sehen. Ich verstehe sein respektloses Verhalten mir gegenüber nicht. Ich habe ihm nichts getan und möchte doch nur dass er mich in Ruhe lässt und ich ihn. Was möchte er mit solchen Aktionen bezwecken er weiß genau dass es mich verletzt.
Villeicht habt ihr einen rat für mich. Danke fürs Lesen !
28.05.2017 12:42 •