hoeldin3
- 424
- 2
- 322
Sophie1997
Sophie1997
Sophie1997
Zitat von Sophie1997:@virtualSoul
Ich vertraue ihm, aber mich stört es trotzdem. Den Kontakt will ich ihm gar nicht verbieten, er muss es von sich selbst aus wollen.
Zitat:@Ricky Nein habe keinen Kontakt zu anderen Männern, nur zu meinem besten Freund. Weil ich den Rest nicht brauche.
Zitat:@machiennelilly Nein sie schreibt nicht über ihre Beziehung, sondern so als würden sie sich gerade kennenlernen, was sie gerade machen, deren Hobbys und und und...
Jaaa jetzt möchte er mir nichts mehr sagen von ihr weil ich ihm zu viel vorhalte angeblich. Aber wer hört schon gerne von dem Freund: ja sie ist auch da, dann sehen wir uns endlich wieder..
Nein habe keinen Kontakt außer zu meinem besten Freund.
LonelyXmas
Zitat von Sophie1997:Nein habe keinen Kontakt zu anderen Männern, nur zu meinem besten Freund.
Sophie1997
Blake88
Sophie1997
Zitat von Sophie1997:@Ricky ich habe keinen Kontakt zu anderen Männern. Selbst wenn mir welche schreiben antworte ich nicht. Wofür auch? Ich habe meinen Freund und brauche keinen Kontakt zu anderen Männern.
Er hat sich getrennt weil er sich nicht mehr sicher über seine Gefühle zu mir war. Hatten dann eine lange kontaktsperre und wo er bei Rock am Ring war kam er wieder bei mir an.
Blake88