Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von redlib:Zitat:Genau. Und deshalb möchtest Du, dass er leidet, damit sich daraus dann eine richtig gute Freundschaft entwickelt. Denn bei Freunden möchte man ja generell, dass sie leiden.... äh, ach ne...
Man, hier geht's um Dein Ego! Du hast nicht das bekommen, was Du erwartet hast und das passt Dir nicht. Und genau DARAN musst Du arbeiten. Und genau DESHALB sollte es Dir schei. sein, ob er leidet oder die Time of his life hat.
Man möchte klar nicht, dass die Freunde oder der Partner leiden. Aber es wäre eine Reaktion, die einem zeigt, dass man wohl doch nicht so schei. egal war. Ich will weder dass er zu mir zurückwill oder sonst was in der Art. Aber scheinbar ist es tatsächlich eine Wunschvorstellung zu hoffen, dass man im respektvollen auseinandergeht.
Klar gehts auch um mein Ego. Das ist nunmal gekränkt nachdem, was alles passiert ist.
redlib
Zitat:Wieso nimmst Du an, es sei respektlos, sobald er nicht leidet?
Zitat von redlib:Zitat:Wieso nimmst Du an, es sei respektlos, sobald er nicht leidet?
nein, wie man sich vor dem anderen verhält
redlib
p86
Redlib
Zitat von redlib:Stellt ständig Bilder mit seiner besten Freundin online. Obwohl er ganz genau weiß dass mich das verletzt.
redlib
Zitat:Ähm? Er kann online stellen, was er will?
p86
Zitat von redlib:Wäre ich allerdings an seiner Stelle und wüsste, dass ich ihn damit verletzte, dann würde ich das auch nicht tun.
victim_of_love
Zitat:Wäre ich allerdings an seiner Stelle und wüsste, dass ich ihn damit verletzte, dann würde ich das auch nicht tun. Ganz egal, ob man noch zusammen ist oder nicht. Man muss den, der mehr leidet (das bin in dem Fall dann wohl ich) doch nicht noch mehr quälen. Zumindestens am Anfang ein wenig Rücksicht zeigen.
Zitat von redlib:Zitat:Ähm? Er kann online stellen, was er will?
Man man, bist du einfühlsam. Klar kann er machen was er will.
Wäre ich allerdings an seiner Stelle und wüsste, dass ich ihn damit verletzte, dann würde ich das auch nicht tun. Ganz egal, ob man noch zusammen ist oder nicht. Man muss den, der mehr leidet (das bin in dem Fall dann wohl ich) doch nicht noch mehr quälen. Zumindestens am Anfang ein wenig Rücksicht zeigen.
Zitat von lalelu26:Mit geht es etwas auf die Nerven, dass die Verlassenen sich offenbar immer emphatisch, hochmoralisch und großzügig verhalten sollen, während der Ex sich benimmt wie die Axt im Walde.
redlib
Zitat:Nein. Er kann sein Leben leben wie er will. Er könnte Dir ja auch sonstwas vorwerfen usw. Ich stimme p86 mal ganz klar zu: Du führst ne Doppelmoral, weil Du verletzt bist. Das kannst Du Dir jetzt hinrücken wie Du willst, zeigt sich aber klar in Deinen Aussagen.
Er MUSS gar nichts. Und Du kannst Dein Weltbild nicht auf ihn projizieren.