Anker1
- 88669
Anker1
Zitat von Sunshine413:Ich habe am Sonntag mit meinen kind gesprochen sie ist 5 jahre alt und beim spielen also spielerisch gefragt ob sie papa wieder sehen möchte ,nein möchte sie nicht..
Also sie fragt auch so nicht nach ihm ..habe ihr das von Monaten auch erklärt das Papa auf arbeit wohnt und soweiter
Zitat von Gastina:Sunshine,
Du hast bereits zu diesem Thema einen Identischen Thread eröffnet.
Weiterhin gibts deinen Haupthead On Off Beziehung
Also, ich würde dir raten noch einen Faden zu eröffnen.
Vielleicht lösen sich dann deine Probleme? Von ganz alleine?
Zitat von Blanca:@Forenleitung - könnt Ihr bitte die Themen evt. zusammenlegen?
ex-moechte-kind-sehen-er-ist-nicht-der-erzeuger-t61624.html
on-off-beziehung-t55207.html
Irrlicht
Zitat von Sunshine413:sie ist 5 jahre alt und beim spielen also spielerisch gefragt ob sie papa wieder sehen möchte ,nein möchte sie nicht..
Zitat von Irrlicht:
Binaneu
Zitat von Sunshine413:Ich habe am Sonntag mit meinen kind gesprochen sie ist 5 jahre alt und beim spielen also spielerisch gefragt ob sie papa wieder sehen möchte ,nein möchte sie nicht..
Also sie fragt auch so nicht nach ihm ..habe ihr das von Monaten auch erklärt das Papa auf arbeit wohnt und soweiter
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:Er ist nicht ihr Papa und wenn sie nicht von sich aus den Wunsch äußert ihn zu sehen würde ich da auch Abstand von nehmen.
Vielleicht würde sie sich freuen, ihn wiederzusehen.
Aber jetzt eine Bindung aufzubauen oder zu vertiefen würde nur erneute Qual für dich und dein Kind bedeuten wenn er wieder weg ist.
Ihr beiden seid getrennt, das ist Fakt.
Seine Rolle als Papa hat er früher anscheinend auch eher dürftig erfüllt und das wird jetzt nach der Trennung sicher nicht besser.