Tin_
- 88736
Tin_
Zitat von Tin_:Er sagt damit aus: Ich habe Gefühle und kann nun darüber reden.
Zitat von Tin_:
Sehe ich anders. Hier bietet er was an. Etwas, was die TE gestört hat: über Gefühle reden. Er sagt damit aus: Ich habe Gefühle und kann nun darüber reden.
Auch ist ihm bewusst, dass es das Kind nicht ohne Mutter in seinem Leben geben wird.
Tin_
Zitat von Sunshine413:
Was ist TE?
Genau die Mutter gehört immer zu Kind.
Ich habe ein treffen mit den kind verneint .
Um das mal klar zu stellen, darauf kam das er mir nur seine Gefühle mitteilen wollte diesbezüglich meines kinders ..
Wie gesagt warum schreibt er mir das ,hatte er für sich behalten kommen ..
Melde mich auch nicht weil mir irgendwas durch Kopf schießt wegen ihm ..es ist eigentlich Kontaktverbot.
Anker1
Zitat von DieSeherin:
in diesem fall sehe ich das ein wenig anders! er möchte das kind sehen, welches er eine zeitlang im leben begleitet hat!
Zitat von Anker1:
Das sehe ich anders.
Für manche ist es die Zahnbürste, die noch beim Ex ist oder auf einmal eine ganz dringende Frage, die noch nicht beantwortet ist.
In diesem Fall ist es das Kind , als Aufhänger Kontakt zu suchen.
Das ist auch auf gar keinen Fall so gemeint, das Kind als Gegenstand herabzuwürdigen , sondern ich möchte zeigen , dass er sich hier einen Grund gewählt hat , sich zu melden, der in der TE (im Vergleich zu einer Zahnbürste) Emotionen auslöst.
Dediziert
Zitat von Sunshine413:Was soll sowas ,das sind doch Psycho spielche
Anker1
Zitat von Sunshine413:Was soll sowas ,das sind doch Psycho spielchen.
Zitat von Anker1:Alles was ihn als Person betrifft kannst du nicht ändern , aber deinen Umgang damit.
Zitat von DieSeherin:aber ich spreche ihm jetzt nicht deswegen ab, dass er an der kleinen hängt, wenn er die quasi mit großgezogen hat!
Zitat von Anker1:
Ich schrieb es heute schon in einem anderen Thread und trifft meines Erachtens auch hier voll zu:
Ich werde das jetzt zukünftig in meinem Zitate- Magazin bereit halten, denn im Grunde passt es bei derlei Konstellationen immer, wie ich finde.
Du bestimmst den Rahmen, in welchem er diese Spielchen vollführen kann.
Wie wäre denn gar kein Rahmen?
Ich persönlich mache das per se auch nicht, sein Bedürfnis ist grundsätzlich nachvollziehbar.
Es geht um was wie.
Gastina
simmne
Zitat von Sunshine413:
Tin_
Zitat von Sunshine413:
Und wie schaffe ich kein Rahmen?
Anker1
Zitat von Sunshine413:Und wie schaffe ich kein Rahmen?