Sunshine413
- 51
- 6
- 17
simmne
Zitat von Sunshine413:Hallo, ich versteh nicht warum sich der ex freund nach 6 Monaten meldet egal auch welchem Grund ,seiddem hab ich wieder ein kopfkino und nochmal fühlt es sich wieder am, wie liebeskummer ,z.b nicht essen und die gedanken hängen nur bei ihm .
Was soll das alles von ihm ,ist das berechnet von ihm ?
Hat er wenigsten auch kopflino und im geht es schlecht oder leide ich mal wieder alleine ?
Fragen über fragen .
Ich bin ein Mensch der ein sinn hinter was sehen muss und damit umgehen zu können.
Bitte seid lieb zu mir ,bin echt schon sentimental drauf .
Freue mich über jede Antwort die mich zu einer Weisheit weiter helfen .
Tin_
Anker1
Zitat von Tin_:Prüfung Verfügbarkeit und Neugier.
Es ist immer dasselbe.
Dediziert
Zitat von Sunshine413:Bitte seid lieb zu mir ,bin echt schon sentimental drauf .
Zitat von Sunshine413:Ich bin ein Mensch der ein sinn hinter was sehen muss und damit umgehen zu können.
Es ist immer dasselbe.
Zitat von DieSeherin:nun, sein grund hat er doch klipp und klar auf den tisch gelegt! er würde gerne das kind mal wieder sehen. auch wenn er nicht der erzeuger ist, hat er es ja doch eine ganze weile des lebens als väterlicher freund begleitet, oder?
ich denke, du solltest versuchen, ganz stark zwischen seiner rolle als dein ex und seiner rolle als bezugsperson zu deinem kind trennen
Tin_
Zitat von DieSeherin:
in diesem fall sehe ich das ein wenig anders! er möchte das kind sehen, welches er eine zeitlang im leben begleitet hat!
Gastina
Zitat von Tin_:
Und da glaube ich, denkst du zu unmännlich.
Tin_
Zitat von Gastina:Du bist irritiert, weil er zum ersten Mal über Gefühle spricht. Aber das sind Gefühle für dein Kind! Heißt ja nicht, dass er dich nicht mag. Mach dir aber keine weitergehenden Hoffnungen. Und denke in erster Linie daran, was gut für dein Kind ist.