Raupe
- 88580
Raupe
Stillina1986
Zitat von MannmitBekannter:Sortier ihn wieder ein, bist Mensch und frei in Taten.
Kostet halt ein weibliches Krönchen, die Bequemlichkeit sollte doch überwindbar sein
Mittellinie
Zitat von Mittellinie:
was wollt ihr frauen für männern?
Stillina1986
Zitat von Mittellinie:ich bin auch auf diese art nach 27 jahren entsorgt worden. glaube mir, das tut gerade solch sensiblen männern sehr weh. jetzt braucht sie allerdings nicht mehr zu kommen, auch wenn sie es einsieht. es tat zu doll weh.
was wollt ihr frauen für männern?
Sellina77
Mittellinie
Stillina1986
Zitat von Sellina77:Das schlimme ist, das er vor etwas mehr als 10jahren fast gestorben wäre...
während seiner schweren Krankheit damals hatte er eine fünf jährige Beziehung u die damalige freundin hat ihn in der schweren monatelangen Krankenhauszeit mehrfach betrogen ! somit war das Vertrauen in andere Menschen erstmal komplett zerstört!
wie er sagte war ich nach über zehn Jahren wieder die Frau die er liebte u vertraute! zu mir konnte er wieder Gefühle entwickeln und vorallem auch wieder zeigen....
ich glaube durch die jetzige Situation ist das Vertrauen in André Menschen bei ihm komplett verloren gegangen u wahrscheinlich nie mehr herzustellen sein.
und ich bin Schuld dran...
Er ist ein so herzensguter Mensch !
oh Gott , sch......
sellina77
2tePerspektive
Alleinhauser
LadyThumperGirl
Zitat:Also um den Kreis zu schließen. Ist man(n) zu liebe und verständnisvoll ist es nicht richtig und Frau sucht den dominierenden Mann der sie schlecht behandelt.
Andererseits ist man(n) zu dominierend ist es auch nicht richtig weil Frau ja den verständnissvollen Partner sucht.
sellina77
2tePerspektive
Zitat von sellina77:sch...was hab ich vor 2monaten nur getan?
ich dachte er wär wg seiner sensiblen art immer noch am boden
zerstört...
aber nix da ...er sah gut aus u verhielt sich sehr entspannt...
sch..sch....
sellina77