Shediaa
- 88750
Shediaa
Zitat von 20011:Nun..Ich verstehe sehr gut,dass ich unsympathisch bin.ganz einfach.
Zitat von 20011:Und ach ja.klar bin ich selber schuld.hab ich nie bestritten.
Zitat von 20011:Quatsch einem Raucher in die Ohren wie schädlich es ist.sinnlos
Zitat von Gretel:Wenn du eine Dir selber angemessene Aufarbeitung wünscht, würde ich an Deimner Stelle in eine Therapie gehen o.ä.
Zitat von Shediaa:Allen Betrügern wünsche ich, dass sie sich weniger um die Schuldfrage und ihr schlechtes Gewissen kümmern, sondern viel mehr um die Frage nach den Gründen, die wahrscheinlich tief in der eigenen Seele liegen. Ich wünsche Ihnen und mir, dass sie diese Defizite lernen aus sich selbst heraus zu füllen.
Mira_
Zitat von Shediaa:Hatte ich überhaupt das Recht, zu leiden?
20011
Shediaa
Zitat von 6rama9:Dort wird erklärt, dass der Dark Factor recht gut mit der Bereitschaft fremdzugehen, Steuer zu hinterziehen oder im Job Kollegen für den eigenen Vorteil abzuwerten, korreliert. Sind die dunklen Puntke der eigenen Seele bekannt, kann man bewusst gegensteuern.
Tinmy95
Zitat von Shediaa:J
Das ist sehr gut so! Da kann ich nur sagen, weiter so und viel Spaß! Du scheinst deine Lektion gelernt zu haben.
LG
Tinmy95
Zitat von woodstock:Das glaubst du doch selber nicht, was du da schreibst, gretel,
fremd vö geln, was gibt es schlimmeres?
Wenn ich mit dieser Frau weiterhin zusammen bliebe, die frage stellt sich, beim nächsten Problem, wo lässt sie dann den Rock fallen?
mit ihr schlafen? In dem wissen, dass sie ein uns und wir vergessen hat, einfach, um ihr Ego zu polieren, einen anderen Mann gev ö gelt hat, ein Unding, ich sehe sie nicht mehr als meine frau
Zitat von Shediaa:So ein Dark-factor Test gehört in eine Frauenzeitschrift der schlimmsten Sorte und ich würde keinen Cent dafür ausgeben.
Zitat von 6rama9:
Der Test ist übrigens ein wissenschaftlich fundierter Selbst-Test, der 9 verschiedene (negative) Persönlichkeitsausprägungen untersucht. Der gehört ganz sicher nicht in Frauenzeitschriften. Wirf doch erst mal einen Blick rein.
kuddel7591
Zitat:Ich hau mich weg!
@ 20011 hat aber auch echt selber schuld, sich ernsthaft solchem agressivem, völlig irrwitzigem Dünnsinn irgendwelcher anonymer Schwätzer auszusetzen.
Aber da Du - 20011 - selber nicht weißt, wo für DICH das Klavier steht, und auch noch sagtest, dass Du im Falle der EF sofort die Tür zumachen würdest...
halte ich Dich für ein recht unreflektiertes Weiberl, welches ohne Standing durch die Welt eiert - und sich sogar in einem Forum mit fiesen dummen Aussagen voller Verletzter oder Ideologen nicht zu einer klaren selbstsicheren Äußerung durchringen kann.
Zitat:Wenn du eine Dir selber angemessene Aufarbeitung wünscht, würde ich an Deimner Stelle in eine Therapie gehen o.ä.
In Foren findest Du nicht, was Du brauchst...
Zitat:20011...sich ernsthaft solchem agressivem, völlig irrwitzigem Dünnsinn irgendwelcher anonymer Schwätzer
Zitat:halte ich Dich (Anm: @ 20011 ist gemeint) für ein recht unreflektiertes Weiberl,
Zitat:sich sogar in einem Forum mit fiesen dummen Aussagen voller Verletzter oder Ideologen nicht zu einer klaren selbstsicheren Äußerung durchringen kann.
Zitat:Wenn du (Anm: @ 20011 ist gemeint) eine Dir selber angemessene Aufarbeitung wünscht, würde ich an Deimner Stelle in eine Therapie gehen o.ä.
Zitat:In Foren findest Du nicht, was Du brauchst
Dummda2
Zitat von Shediaa:So, ich bin dann jetzt hier raus!
Dummda2
Zitat von Ricky:Der Test ist dennoch sehr, sehr fragwürdig. Er stellt natürlich - was die Autoren auch klarmachen - keinen Repräsentationsgehalt dar, ABER da sind so viele Items drin, die man so oder so auslegen kann. Und da ist dann auch die Frage, was der Normalwert sein soll.
Zitat von Dummda2:Bist wohl durchgefallen LOL. Problematisch ist wie immer, dass die soziale Erwünschtheit zu falschen Werten führen kann. Aber wenn man ihn mal ehrlich für sich macht, dann kann das auch zur Selbstreflektion dienen.