Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von woodstock:was mich interessiert, probleme in der beziehung? sicher, für alle nachvollziehbar,
warum sieht man die lösung im fremdgehen?
dann, wenn der am sich als a..... darstellt, zurück in papas bettchen?
umgekehrt, der am signalisiert, ich bin dein neuer mann, möchte mit dir und nur mit dir auf dauer leben, dann ist der em geschenkt?
wenn die affäre gescheitert ist, wie kommt man darauf zum em zurück zu gehen?
der em war der anlass zum fremdgehen, er hat die schuld, wird doch hier sauber propagiert, wie abgeschmackt ist das eigentlich,
eine solche frau käme mir niemals wieder in meine hütte
woodstock
kuddel7591
Zitat von 20011:Mal was anderes
Unsympathisch gegen Besserwisser
( lol)
Weil ich nicht im Takt mitjaule
Zitat von 6rama9:Niemand wird hier gesteinigt. Wir reden hier ja nur über ethisches Versagen und nciht um strafrechtliche Belange. Ich halte Dich zwar (stellvertretend für Affärenführer/Innen) für charakterschwach (und im Falle einer eigenen Haupt-Beziehung) für verlogen, aber du bist mir als Mensch völlig egal, da ich dich nicht kenne. Aufgrund des unethischen Verhaltens unsympathisch, aber das ist es dann auch.
.
20011
Zitat von 20011:Nun..Ich verstehe sehr gut,dass ich unsympathisch bin.ganz einfach.
Eine andere Person
unsympathisch finden hat einen großen Anteil mit sich selbst zu tun.
Wer in einer Gruppe nicht gut mitmacht,zählt nicht dazu.
Aber wer will da schon hinsehen,wie so oft gepriesen.DAD EIGENE !
Müsstet Ihr doch wissen,bei euren Erkenntnissen!
Ist kein Streitthema,nö.
Alles gut.
Aber immerhin Hammer Interessant, was wie weshalb u.v.m
Versprechungen, Hoffnungen, Unvernunft,Leid und noch 1000 Sachen so und nicht anders sind/ waren.
Ok.lass ich so stehen.nicht dramatisch.
Wind um die Nase ist Ok.
Und ach ja.klar bin ich selber schuld.hab ich nie bestritten.
20011
Zitat von 20011:Gretel.danke.
Ich weiß das sehr wohl,was du schreibst.
Nur, ich bin nicht auf Krawall gebürstet.diskutiere nicht um jeden Preis und schiebe niemanden in eine Ecke. Spekuliere und behaupte nicht.
Aber ich beobachte sehr wohl,dass nur sehr wenige etwas stehen lassen können,einfach so.
Akzeptanz des anderen.
Es ist kein Problem für mich. Man liest es so raus.ja,bitte.manchmal muss ich schmunzeln,da sind die Hellseher unterwegs,und charakterisieren mich.
Quatsch einem Raucher in die Ohren wie schädlich es ist.sinnlos
.er wird dich nicht erhören.also lass es so stehen.er empfindet halt anders.so ist das Leben.
Und ich werde niemals unter Druck und Predigten die Seite meiner Meinung wechseln,geschweige mein Erlebtes verleugnen und in den Dreck ziehen.ehr bleib ich unbequem. Aber ICH.
Ich wünsche einen schönen Abend.
trauer37
Zitat von trauer37:Und genauso unfair ist es, sich an Männer heranzumachen, die verheiratet sind oder eine Partnerin haben. Es gibt genug Männer auf dieser Welt, da wird es wohl nicht lebensnotwendig sein, einer anderen Frau ihren Partner wegzunehmen zu wollen.
Yosie
Zitat von DieTrulla:Meistens werden vorhandene Beziehungen verleugnet, bis es schwer wird umzukehren
Dummda2
Zitat von 20011:Gretel.danke.
Ich weiß das sehr wohl,was du schreibst.
Nur, ich bin nicht auf Krawall gebürstet.diskutiere nicht um jeden Preis und schiebe niemanden in eine Ecke. Spekuliere und behaupte nicht.
Aber ich beobachte sehr wohl,dass nur sehr wenige etwas stehen lassen können,einfach so.
Akzeptanz des anderen.
Es ist kein Problem für mich. Man liest es so raus.ja,bitte.manchmal muss ich schmunzeln,da sind die Hellseher unterwegs,und charakterisieren mich.
Quatsch einem Raucher in die Ohren wie schädlich es ist.sinnlos
.er wird dich nicht erhören.also lass es so stehen.er empfindet halt anders.so ist das Leben.
Und ich werde niemals unter Druck und Predigten die Seite meiner Meinung wechseln,geschweige mein Erlebtes verleugnen und in den Dreck ziehen.ehr bleib ich unbequem. Aber ICH.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Zitat von Dummda2:Dass Du kein Problem hast, haben wir schon mitbekommen. Immerhin betonst Du das so oft, dass es ja nun jeder verstanden haben sollte. Du schreibst es ja auch pausenlos und da kannst Du auch erwarten, dass alle es verstehen. Also wenn man das so oft gelesen hat, dann ist ja klar, Du bist ganz bei Dir und hast kein Problem. Ich wünsche Dir einen weiteren schönen Tag und genieß Dich. Danke dass wir an Deiner Selbstzufriedenheit teilhaben können. Bestimmt können wir da von Dir lernen.