20011
- 88750
20011
20011
Zitat von woodstock:was mich interessiert, probleme in der beziehung? sicher, für alle nachvollziehbar,
warum sieht man die lösung im fremdgehen?
dann, wenn der am sich als a..... darstellt, zurück in papas bettchen?
umgekehrt, der am signalisiert, ich bin dein neuer mann, möchte mit dir und nur mit dir auf dauer leben, dann ist der em geschenkt?
wenn die affäre gescheitert ist, wie kommt man darauf zum em zurück zu gehen?
der em war der anlass zum fremdgehen, er hat die schuld, wird doch hier sauber propagiert, wie abgeschmackt ist das eigentlich,
eine solche frau käme mir niemals wieder in meine hütte
Shediaa
Zitat von woodstock:wenn die affäre gescheitert ist, wie kommt man darauf zum em zurück zu gehen?
der em war der anlass zum fremdgehen, er hat die schuld, wird doch hier sauber propagiert, wie abgeschmackt ist das eigentlich,
20011
woodstock
Zitat von Shediaa:Und dann wären da noch die Kinder, das Haus, die Freunde, die Eltern, der Hund etc... und vielleicht ist da auch der EM der seine Frau liebt....und halten will trotz allem. Für dich schwer vorstellbar, ich weiß. Zum Glück sind die Menschen verschieden! Leben und leben lassen! ...Schonmal gehört?
20011
woodstock
Zitat:Doch woodstock,das gibt es.
Vielleicht wo ego nicht mehr die Hauptrolle spielt.
kuddel7591
Zitat von woodstock:was mich interessiert, probleme in der beziehung? sicher, für alle nachvollziehbar,
warum sieht man die lösung im fremdgehen?
dann, wenn der am sich als a..... darstellt, zurück in papas bettchen?
umgekehrt, der am signalisiert, ich bin dein neuer mann, möchte mit dir und nur mit dir auf dauer leben, dann ist der em geschenkt?
wenn die affäre gescheitert ist, wie kommt man darauf zum em zurück zu gehen?
Shediaa
Zitat von woodstock:ach, das alles war im vorfeld nicht da? jetzt nachdem die affäre in den sand gesetzt ist. erinnerst du dich?
wenn dein am ein potentieller partner gewesen wäre, eben kein a.... dann hättest du doch mann und kinder, verlassen,
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie ich mit so einer frau das bett teilen soll
20011
Shediaa
Zitat von 20011:shedia
So mühsam und reflektiert wie du ist nicht jeder.
Ich finde deine Handlung Step by Step toll.
Bei mir wäre das nicht gegangen.
Weil auch bei so etwas 2 richtig arbeiten müssten und noch Liebe da ist
20011
Zitat von 20011:Also NEIN NEIN NEIN ,laut den moralischen,ethischen,fehlerlos, intelligenten,nicht vom Weg abkommenden.
Wenn hier gesteinigt würde,wäre ich wohl die erste.
20011
Dummda2