20011
- 88753
20011
kuddel7591
Zitat von 20011:Mir scheint, dieser und jener will Menschen formen,bequem,Ansichten endlich annehmen,die soooo richtig sind.
Nein,klappt nicht. An 2 Ufern stehen nun mal 2 Gruppen.
Und im ganzen Leben gibt es pro und contra.
Und die Superschlauen , nein die Festgebissenen , hauen halt drauf.
Wo sind Akzeptanz, den anderen lassen,anregen,fair artikulieren,gepriesenes Verstehen,helfen,unterstützen.
Warme Worte und Wünsche, leider!
20011
kuddel7591
Zitat von 20011:@ 6 rama...
Ok,deine Meinung.
Weiter so.
Du schreibst auch,wie wenn ein Blinder über Farbe diskutiert.
Nicht erlebt,aber ALLES wissen.
Kunddel hat irgendwie recht,erst mal drin stecken.
Dummda2
kuddel7591
Zitat von Dummda2:Lustig, da schwadronieren AFs (nicht die Betrügerinen, sondern die mit Betrügern eine Affäre hatten), dass man mit ihnen Verständnis haben muss/soll/ kann und im nächsten Augenblick hauen sie auf Betrüger ein und können nicht verstehen, wie man mit ihnen Verständnis haben kann und dass man sich von so jemanden sofort trennen müsse. Wären aber mit so einem Betrüger zusammen, wenn die blöde Betrogene nicht weitergemacht hätte.
Mit Betrügern kann man nur zusammenbleiben, wenn sie verstehen, was sie getan haben. Bleiben sie in der Affäre, dann kann man die abschießen. Daher viel Glück an alle, die Betrügern zusammen sind, egal ob als Ef oder AF.
Ich habe großen Respekt vor jenen die einen Fehler gemacht haben und sich dem stellen.
20011
kuddel7591
Zitat von Babs54:Also, ganz ehrlich: wenn ich den Titel des Threats lese, krieg ich einen Hals wie ein Truthahn!
Es gibt nur eine einzige Antwort: weil sie Dreck SIND.
So, damit wäre das Thema doch eigentlich auch beendet, oder?
Babs54
kuddel7591
Zitat von Babs54:Also, ganz ehrlich: wenn ich den Titel des Threats lese, krieg ich einen Hals wie ein Truthahn!
Es gibt nur eine einzige Antwort: weil sie Dreck SIND.
So, damit wäre das Thema doch eigentlich auch beendet, oder?
Babs54
Zitat:@20011
Steht doch einfach mal dazu, dass du es nicht verknusen kannst, von deinem AM abserviert worden zu sein. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.
Dummda2
Zitat von Babs54:Kurz gesagt: eben DRECK;)))