Dummda2
- 88756
Dummda2
Zitat von Selbstliebe:Es hat schon vorher nicht mehr mit beiden geklappt, weshalb sollte das dann ausgerechnet nach einer Affäre funktionieren?
woodstock
Zitat von Dummda2:Weil Menschen in der Lage sind zu verstehen, zu lernen.
Tempest
woodstock
Zitat von Tempest:vegan zu leben.
Dummda2
Zitat von woodstock:
erklär mir bitte, was daran zu verstehen oder noch schlimmer zu lernen ist, wenn meine frau fremdgeht?
Dummda2
Zitat von Tempest:vielleicht öfter den Kaffee ans Bett bringen, die Labber Leggins bügeln und Rosamunde Pilcher anschauen obwohl gerade Champions-League läuft
Ach ja und natürlich auch nicht vergessen, vegan zu leben.
kuddel7591
Zitat von Tempest:@kuddel7591
Die Katze lässt das mausen nicht, darüber sollte sich jeder im Klaren sein, auch die Kater unter uns.
Wenn mich ein Geschäftspartner über den Tisch gezogen hat, dann werde ich nie wieder Geschäfte mit ihm machen, vorher gehe ich Latrinen putzen
Zitat:vielleicht öfter den Kaffee ans Bett bringen, die Labber Leggins bügeln und Rosamunde Pilcher anschauen obwohl gerade Champions-League läuft
Ach ja und natürlich auch nicht vergessen, vegan zu leben.
20011
Zitat von Barnylilly9911:Hallo zusammen,
nach längerer Überlegung möchte ich nun doch meine Erfahrung mit dem Thema schildern.
Ich gehöre zur Gruppe der Betrügerinnen
Das spricht mich von meiner Schuld nicht frei. Auch nicht, dass mein Mann mich über Jahre mit seiner Ignoranz und seiner Bequemlichkeit sehr verletzt hat und Gespräche hier immer verpufft sind, nein. Auch das ist keine Entschuldigung.
Barnylilly
20011
Zitat von Shediaa:Ach ich gebe es auf! Ihr müsst mich ja nicht verstehen. Hauptsache mein Mann und ich kommen klar. Allen ach so moralischen Hardlinern wünsche ich, dass ihre Beziehungen niemals in tiefe Krisen geraten, denn das wäre ja in jedem Fall das Ende. Ich wünsche euch dann viel Spaß bei Trennung, Scheidung und Co. Oder am besten heiratet ihr erst gar nicht!
Tschüss mit üss
Shedia
kuddel7591
Zitat von 20011:
Doch,das ist eine.
An dem Punkt wird mal ersichtlich,dass bei dir zu hause kein heiliger saß, der an der Beziehunggearbeitet hat,wie viele so sagen.
Wenn 2 Pferde nicht in die gleiche Richtung ziehen,fährt die Kutsche in den Graben.
Du bist am Verhungern gewesen,und da stiehlt man.
Vorher reden, tun,machen,diskutieren, ...hat nix gebracht. Sei milde mit dir.
Zitat von 20011:@ kuddel
WÄRE ich Betrogene, dann Ende.
.
Mira_
Zitat von Gretel:niedrigschwelligem Thread
20011
Yosie
Zitat von Gretel:Man weiß ja garnicht, welche Aussage in diesem niedrigschwelligem Thread ( um es mal freundlich auszudrücken) nun am Weltfremsten/Dümmsten/Ideologischtem/Traurigsten/Peinlichsten ist - aber dieser Spruch von einer sog. Affärenfrau hier kommt auf jeden Fall in die Top 5.