Tinmy95
- 88757
Tinmy95
Zitat von Tinmy95:@Shediaa Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann dich so akzeptiert, wie du bist...Gerade nach einer Affäre wird man da doch von seinem Gegenüber streng beobachtet.... Eine Änderung könnte ja auch wieder bedeuten, dass das ein Dritter bewirkt. Auch ich zeige meinem Mann, wie ich eigentlich früher war.. Gerne getanzt, Spass gehabt...So hat er sich vor 100 Jahren in mich verliebt... Das wurde mir dann in der Ehe abgewöhnt....Während er als Prince Charming durch die Weltgeschichte lief.. Und letztendlich hat mich das Anfang des Jahres auch in die Hä...
Tinmy95
Shediaa
Shediaa
Zitat von Wurstmopped:Du dagegen bist gedanklich ja auch noch bei dem AM ...also was soll da für eine Stimmung aufkommen?
Tinmy95
Shediaa
Zitat von Tinmy95:Er hat soviel Chancen in seinem Leben von mir bekommen, dass ich mir (trotz gerosteter Liebe) die Option behalte, zu gehen. Irgendwann ist es genug der Worte..... LG!
Tempest
Zitat:Nun, wichtig bei einer Aufarbeitung einer Affäre ist das Warum! Wovor sich jeder Ehepartner aber hüten sollte, sind Fragen nach dem Wann, Wie oft, Wo und Wie! Diese Fragen sind hervorragend dazu geeignet, das Kopfkino anzuheizen und sie spielen letztlich für den Fortbestand der Ehe keine Rolle.
kuddel7591
Zitat von Tempest:@Shediaa
Diese Fragen nach wann, wie oft, wo und wie muss man wohl nicht stellen, die stellen sich automatisch
Aufarbeiten ist sehr schwer bis unmöglich, denn entweder bleibt ständiges Misstrauen, oder das Gefühl, eigentlich hab ich noch etwas gut. Bei der nächsten Gelegenheit gleiche ich einfach aus...
Wer sich durch fremde Betten wühlt hat sich gegen den eigenen Partner gestellt. Schon das erste Nümmerchen heißt, ich habe meine bisherige Partnerschaft aufgegeben.
Yosie
Zitat von Tempest:Wer sich durch fremde Betten wühlt hat sich gegen den eigenen Partner gestellt. Schon das erste Nümmerchen heißt, ich habe meine bisherige Partnerschaft aufgegeben.
kuddel7591
20011
Yosie
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:Antworten in Frage zu stellen finde ich übergriffig und respektlos. In kriselnden Beziehungen solche Gedanken zu entwickeln zeugt von mangelnden Vertrauen zum Gegenüber. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung wertlos.
kuddel7591
Zitat von 20011:Affären in den Dreck ziehen,ist nicht ok.
Betrachten wir diese oder jene Beziehung kann/ könnte man ebenso werten und in den Dreck ziehen.
Eine Beziehung,die ungesund,nein UNERKANNT klebt.
.Wenn Sicherheit fehlt,man diese einfordert
.gegenseitig verraten wird,vieles nicht im geschützten Raum bleibt
.gestritten wird, immer und immer wieder ohne Ergebnis
.nicht wertgeschätzt wird
.Gespräch mit Zynismus gewürzt wird
.wenn man aus Wut um sich beißt
.Verlustangst zusammenhält
.Geld zusammen hält
.Der gute Ruf so wichtig ist
Da läuft/lief so manche Affäre besser, weil es eben eine Affäre war.
Es gab ein Gespräch, bei dem der EM sagte,dass er froh ist,wenn die EF endlich wieder gesund ist und sich auf Arbeit begibt.
Nach außen ist alles ok.wie kann man so leben?
Tolles Ding. Das Traurige ist,die erkennen es nicht.So wie viele nach der Affäre erst richtig schauen!
Zitat:Das Traurige ist,die erkennen es nicht
Zitat:Nach außen ist alles ok.wie kann man so leben?