1538

Warum werden Affären so in den Dreck gezogen?

hahawi
Ich mag diese Schwarz-Weiss Malerei hier.

05.11.2018 20:45 • x 2 #631

fengaraki
Entwickeln sich in Affären immer Gefühle? Und wenn ja, welche?

05.11.2018 20:45 • #632

A

Warum werden Affären so in den Dreck gezogen?

x 3

Gretel
Zitat von 20011:
@
Ich komme mir vor wie behindert.
WARUM wird das so bekämpft. Das HINEINSCHLIDDERN.

GENAUSO haben es doch viele erlebt.

Weil mit Vorsatz ist vor Gericht MORD und Reinschliddern is bloss TOTSCHLAG - und dafür gibts dann weniger Gefängnis.

Mit diesem Geschliddere - da sollen doch bloß mildernde Umstände vor diesem Gericht geltend gemacht werden!
Damit kommen die AFS nicht durch!

05.11.2018 20:46 • #633

T
@Selbstliebe
Zitat:
Mit ihr konnte man überhaupt nicht darüber reden. Sie war völlig schräg drauf, total fremdgesteuert. Letztlich haben die zwei noch geheiratet...... sie wohnt seitdem in seiner Villa. Ziel erreicht?

Ich denke, dass die Steuerung nicht ganz so fremd war, wie es scheint.
Hast du schonmal was von der maslowschen Bedürfnispyramide gehört?

05.11.2018 20:49 • #634

M
Zitat von Mann:
Es hat auch niemand behauptet, dass man ins Bett schlittert. Aber wenn sich Gefühle entwickelt haben, die sich nicht mehr verleugnen lassen, dann ist das Kind längst in den Brunnen gefallen.

Aber du hast dann die Entscheidung ob Du eine Affäre eingehst oder nicht. Verantwortung tragen

05.11.2018 20:50 • #635

Konrad
Zitat von hahawi:

Wird doch vieles Beleuchtet, Dein Hemd is Schwarz- Weis und mut langsam mal in die Kochwäsche

05.11.2018 20:50 • #636

Gretel
Zitat von Sanza:

An dieser Stelle wird hier folgendes gefordert.

Kontaktabbruch.
Ehetherapie.
Keine Affäre.
In der Ehe bleiben.
Sofortige Verantwortung.

Reichen Sie hier direkt und unkompliziert Ihre Petition ein. Dabei ist es egal, ob es sich um eine persönliche Bitte handelt oder ob Sie für ein Anliegen von allgemeinem Interesse um Unterstützung werben wollen.
Es erfordert nur wenige Schritte:

https://epetitionen.bundestag.de/

05.11.2018 20:52 • #637

hahawi
Zitat von Konrad:
Wird doch vieles Beleuchtet, Dein Hemd is Schwarz- Weis und mut langsam mal in die Kochwäsche:lol:

Da ich meine Hände grundsätzlich in Unschuld wasche, dazu noch eine weisse Weste habe, reicht für meine Hemden normale Buntwäsche.

05.11.2018 20:52 • x 1 #638

S
Zitat von hahawi:

Ja..Ich auch..

05.11.2018 20:56 • #639

Konrad
Zitat von Gretel:
Reichen Sie hier direkt und unkompliziert Ihre Petition ein.

Mach nicht,die tun Dich Weg

05.11.2018 20:58 • #640

Y
Zitat von Tempest:
maslowschen Bedürfnispyramide

na ja, aber dafür braucht Frau keinen alten Mann, halb so alte Männer (wie ihr alter Prof.) hätten sie auch gerne versorgt , an Angeboten hat es ihr nicht gemangelt....neeee , sie stand auf alte wohlhabende Akademiker

05.11.2018 21:08 • #641

T
@Selbstliebe
Zitat:
na ja, aber dafür braucht Frau keinen alten Mann, halb so alte Männer (wie ihr alter Prof.) hätten sie auch gerne versorgt , an Angeboten hat es ihr nicht gemangelt....

Mag sein, aber alte Männer sind oft genügsamer
Und natürlich spielt da vielleicht auch die Zeit im Wartezimmer eine Rolle

05.11.2018 21:10 • #642

Y
Ich weiß nicht, was sie mir detailreich von ihren geheimen Treffen erzählt hat, deutete nicht auf Genügsamkeit hin .... ihn beerben, ja, der Gedanke liegt nahe.... (der Typ ist Rechtswissenschaftler, ob diese Rechnung aufgeht )

05.11.2018 21:13 • #643

T
Zitat:
(der Typ ist Rechtswissenschaftler, ob diese Rechnung aufgeht )

wenn sie sich redlich bemüht schon
Es ist bei Männern eben oft so, dass wenn das Blut nach unten absackt, es im Kopf fehlt
Zumindest dann, wenn sie finanziellen Erfog mit Attraktivität verwechseln.
Aber ab einem gewissen Alter ist das dann letztendlich win-win, denn niemand kann etwas über den Styx mitnehmen, außer vielleicht eine Münze unter der Zunge

05.11.2018 21:34 • #644

Wurstmopped
Zitat von Sanza:
Wurstmofa

In langen Affären entsteht Vertrauen. Vor Entstehen einer solchen wird häufig vom gebundenen Affärendings alles getan, damit der andere vertraut.

Ich denke viele Affären entstehen eben nicht mit Vorsatz. Deshalb hereingeschlittert.

Notorische Fremdgänger schließt das aus.

Wer jung ist und ohne Erfahrungen, kann sein. Im Alter geht man da eher in eine Rolle, seine Rolle, in der man sich wohlfühlt.
Taten über Worte, wer das bis zu einem gewissen Alter nicht gelernt hat, muss schon naiv sein oder gibt Verantwortung ab

05.11.2018 21:44 • #645

A

x 4