Mira_
- 88766
Mira_
Zitat:Deine Annahme, dass man von Beginn an vorhersehen kann, ob man sich in jemanden verlieben wird oder nicht,
Yosie
Zitat von Moonheart:....durchtrieben......sie baggerte wohl schon öfter an ihm rum (trotz ehering und vorgängiges abweisen) und trotzdem hat sie es irgendwie geschafft dass er nun die rosa brille auf hat ...jeden streit geschickt ausgenutzt ...
20011
Dummda2
Zitat von Selbstliebe:das habe ich mal mitbekommen bei einer Kommilitonin früher, die stand total auf ältere verheiratete Männer , keine Ahnung wie eine junge Frau zu so einem Beuteschema kommt
Dummda2
Zitat von 20011:@
Ich komme mir vor wie behindert.
WARUM wird das so bekämpft. Das HINEINSCHLIDDERN.
GENAUSO haben es doch viele erlebt.
Mira_
Zitat von 20011:Ich komme mir vor wie behindert.
Zitat von Selbstliebe:
Du, durchtrieben stimmt.... das habe ich mal mitbekommen bei einer Kommilitonin früher, die stand total auf ältere verheiratete Männer , keine Ahnung wie eine junge Frau zu so einem Beuteschema kommt. Jedenfalls hat sie unseren alten verh. Prof. angebaggert (der war kurz vor der Emeritierung, kein Witz). Der fand sie aber nicht anziehend, obwohl sie sich echt rangeschmissen und jedes Register gezogen hat.
Dann hat sie ihren Chef angebaggert, gleicher Typ, auch ein Prof., kurz vor der Pension, wohlhabend, verheiratet..... Sie war da echt unbeirrbar. Bei dem konnte sie aber landen. Der hat sich scheiden lassen für sie. Ist mehr als 30 Jahre älter als sie!
Ich habe sie ein paar mal auf seine Frau angesprochen, ob sie auch mal an sie denkt und was sie da anrichtet. Ihr O-Ton war: Das ist eine alte Frau, die ihn nicht verdient hat. Die zwei waren fast 30 (!) Jahre verheiratet.
Mit ihr konnte man überhaupt nicht darüber reden. Sie war völlig schräg drauf, total fremdgesteuert. Letztlich haben die zwei noch geheiratet...... sie wohnt seitdem in seiner Villa. Ziel erreicht?
Zitat von Selbstliebe:
Ja klar, aber wenn sie offiziell (mit Wissen des Partners) pimpern ist es keine Affäre mehr.
Angi2
Zitat von Sanza:Das ist das Doofe an der Liebe.
Wer liebt, vertraut und glaubt und hofft. Sogar dumme Sachen. Völlig naiv.
.
Zitat von Sanza:Männer sind triebgesteuert.
Frauen sind Schlampen.
Meintest du es so Konrad?
Zitat von 20011:@
Ich komme mir vor wie behindert.
Zitat von Konrad:Fakt ist das Männer immer Abtaxieren ob was geht, jeden Tag .
Sanza
Zitat von Angi2:
Schöne Ausrede für spontan ausgelebte G****heit oder für die Angewohnheit, jemanden über S kennenzulernen.
Mann
Zitat von Dummda2:Natürlich können sich unerwartet Gefühle entwickeln. Aber man schlittert nicht einfach so ins Bett.
Sanza
Zitat von Mann:Es hat auch niemand behauptet, dass man ins Bett schlittert. Aber wenn sich Gefühle entwickelt haben, die sich nicht mehr verleugnen lassen, dann ist das Kind längst in den Brunnen gefallen.