unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Shediaa:Und genau dieses Weiter so...! darf es aus Sicht meiner Therapeutin nicht geben, weil ich dabei eingehen würde, wie eine Primel.
Zitat von Shediaa:Was also soll jetzt die arme, dumme Schedia tun? Keine Ahnung! Ich weiß nur, dass ich gerade heute meinen ExAm am liebsten mit den Füßen nach oben in den nächsten Baum hängen würde, um ihn einen langsamen qualvollen Tod sterben zu lassen. Der A rsch hat nämlich längst das nächste Profilbild veröffentlicht...
Mira_
Zitat von unfassbar:Genau. Sie hat sich weder in der Ehe befunden noch wusste sie, welche Abmachungen getroffen wurde
unfassbar
Zitat von Mira_:Auch mit dieser Aussage wird der AF einiges an Veranwortungsbewusstsein abgesprochen
Mira_
Zitat von unfassbar:
Warum willst du ihr unbedingt Verantwortung zusprechen?
Klar gibt es in einer Ehe Abmachungen, Versprechen. Aber das wissen meistens nur die Beiden, welche Vereinbarungen sie haben, keine dritten.
20011
Mira_
Zitat von 20011:Die EF muss um Himmels Willen nicht böse sein.jedoch ihre Anteile zum Fremdgehen ihres Mannes hat sie wohl.dasselbe umgekehrt.
Was soll die Schlacht mit der AF?
20011
kuddel7591
Mann
Mira_
Zitat von 20011:Ja.das ist genau der Punkt.danke
Hilf bitte.
Was soll getan werden als AF.
Sanza
Mann
Zitat von Mira_:Eine Affäre entsteht langsam und berechnend. Wie in einer echten Beziehung, wirbt man um sein Gegenüber.
20011
Zitat von Sanza:Du beschreibst die Verantwortungsübernahme die jede Frau/Mann sich selber gegenüber leisten sollte, wenn sie/er eine destruktive Beziehung verlässt und verarbeiten möcht.
20011