Wieimmer
- 88763
Wieimmer
Dummda2
kuddel7591
Zitat:gesamten Forum.
kuddel7591
Zitat von paulaner:@wieimmer:
Ich hätte gern mal einen Thread von dir gelesen. Aber du bist ja Gast.
Was treibt dich hierher?
Wieso schreibst du in diesem Forum?
Du hast sehr klare Ansichten.
Problematischerweise ohne Outen.
Hm, gefällt mir nicht wirklich
Zitat:wir hier , die das Polemisch oder sogar witzig finden haben dieses Thema und Verwandte mehr als ein Jahr jeeeden Tag in allen Nuancen Stundenlang in mehreren Threads durchgekaut.
Es hat immer Lagerkämpfe gegeben. Wir kennen Uns ziehmlich gut und sind uns alle nicht Einig
Es wird in diesem Therad keine Einigkeit auf Dauer geben.
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:Wenn es thematisch nicht mehr reicht, wird auf diese Art versucht, sich einzubringen
Zitat von kuddel7591:in abfälliger Form....inhaltlich wie persönlich. Mit vermeintlich beruflichen Kenntnissen - sogar via Studium - wird versucht, HIER einen Aufriss zu machen, um persönliche Brillanz zu demonstrieren.
Zitat:es zeichnet sich wieder ab, wer sich hinter @ wieimmer verbirgt - der Duktus ist unverkennbar.
Die gleichen Antworten ergehen im gleichen Ton von den gleichen Usern....deren Intention
ist gleich motiviert, wie der von @ wiewimmer.... einfach, simpel, schlicht und einfach.
Zitat:mach dir da keine Hoffnungen - da kommt nichts!
Wenn das die userin ist, die ich da als Gast vermute, hat die eine mehrjährige Karriere in diesem Forum hinter sich.....zuletzt unter mehrfacher Anmeldung als Gast mit den unterschiedlichen Nicks dahinter. Der Duktus ist so verblüffend identisch.
Zitat:in abfälliger Form....inhaltlich wie persönlich. Mit vermeintlich beruflichen Kenntnissen - sogar via Studium - wird versucht, HIER einen Aufriss zu machen, um persönliche Brillanz zu demonstrieren.
Zitat:..ein großes Manko sind Anpassungsprobleme mit schwierigen Themen, schwierigen Menschen,
komplizierten Menschen, Widersachern, schwierigen Umständen, schwierigen Sachverhalten.
Wer damit nicht klarkommt, verfällt sehr leicht in einen persönlich werdenden Modus - das
wiederum deckt etwas auf - Mangel an Akzeptanz, Toleranz, Respekt, Achtung, Anstand.
Zitat:Zum Thema zurück....
mcteapot
Zitat von Konrad:Austherapiert
Zitat von Mira_:Ich würde mich freuen wenn Frischgeföhnt wieder am Start ist
Wieimmer
kuddel7591
Zitat:Achso, Du darfst deine Meinung sagen, aber sobald die Gefahr besteht, dass man etwas erwidern könnte, heisst es sofort:
Nö--zurück zum Thema.
Zitat:Warum werden Affären so in den Dreck gezogen?
Zitat:Jo....zurück zum Thema!
kuddel7591
Shediaa
Dummda2
Zitat von Wieimmer:Dummda.
Du hast in einem anderen Thread massiv die Verantwortungsübernahme von Affärenfrauen an Ehefrauen verlangt. Diese als kindisch und noch einiges mehr bezeichnet.
Kannste machen. Aber dann leugne das doch nicht