Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von Sari17:@ kuddel Kannst du das etwas genauer ausführen, bitte. Denn auch diesen Ansatz finde ich sehr interessant und diskussionsbedurftig.
@ unfassbar
Das ist schlüssig in der Argumentation, deswegen also die bitte an mich, die gemeinsamen Kinder Ihnen zu überlassen. Sie denkt demnach, haben wir den Nachwuchs werde ich aus ihrem Gedächtnis und damit aus ihrem Leben verbannt?
Hm, das ist krank.
Arnika
kuddel7591
Zitat von Puppenmama5269:
Jede Wette es ist von beidem etwas. Und zwar bei jedem der das abzieht.
kuddel7591
Zitat:gerade das müsste Redebedarf heraufbeschwören....wird es aber nicht, weil es durch das
Reden ungemütlich werden kann. Nicht zu reden, ist der ideale Rückzugsfaktor....und niemand
weiß, ob das etwas mit Verdrängung zu tun hat...oder tatsächlich Kalkül ist....um Ruhe und
Frieden halber.
unfassbar
Zitat von Sari17:Sie denkt demnach, haben wir den Nachwuchs werde ich aus ihrem Gedächtnis und damit aus ihrem Leben verbannt?
Dummda2
Zitat von Sohnemann:Eigentlich verstehe ich diese Frage überhaupt nicht.
Soll denn etwas gesellschaftsfähig gemacht werden, was anderen schadet und Schmerzen zufügt?
Zitat von kuddel7591:Ach so....lieber etwas Falsches (in der Sache) sagen/schreiben/machen, als gar
nichts zu unternehmen.
kuddel7591
Zitat von BrokenHeart:
.... so ist es wohl
Zitat von kuddel7591:Dieses Wachstum steckt in jedem Mensch. Das Wachstum zu erschließen, wollen die
Allerwenigsten - weil das harte Arbeit an sich selbst bedeutet.
Zitat von kuddel7591:Das sind dann die, die sich nicht ein µ (müh) jemals damit beschäftigt haben.
Zitat von kuddel7591:Und nein.... noch so hohe Bildung generiert das nicht,
dort mitreden zu können - arrogant ist das von mir!
kuddel7591
Zitat von Dummda2:Ja soll es, denn es ist ein Zeichen von Toleranz und Empathie, wenn man das richtig findet. Ironie off
Dummda2
kuddel7591
Zitat:Erst respektlos handeln und dann Toleranz einfordern. Das ist absurd.
Yosie
Zitat von Sari17:Das wurde mir ebenfalls gesagt und ist die einfachste aller Erklärungen.
Aber das würde bedeuten, das er liebe für mich empfindet, auch wenn es nur um sein Ego gehen mag. Denn das würde ein Kampf um ihn zeigen. Liebe. Zumindest wenn ich alles andere ausblende. Aber jemanden den man liebt, will man nicht schaden.
Zitat von Sari17:Er vertritt sicherlich nicht diese Einstellung, das spiegelt schon sein Verhalten.