Puppenmama5269
- 88760
Puppenmama5269
Zitat von Sari17:Aber kommen wir darauf zurück, warum Affären in den Dreck gezogen werden...
Manchmal muss man sie überhaupt nicht in den Dreck ziehen, das erledigen sie schon für sich selbst.
Zitat von sorella65:Ich gedenke hier auszusteigen. Unmöglich, dieses Verhalten. Macht doch einen eigenen Thread für Eure Beschimpfungen auf. Dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Meine Kritik richtet sich gegen Kuddel und Konrad etc.
unfassbar
Zitat von Sari17:Aber das würde bedeuten, das er liebe für mich empfindet.
kuddel7591
Zitat:Seid ihr nicht in der Lage euch einfach zu ignorieren?
Sohnemann
gastfrau0111
mcteapot
Zitat von gastfrau0111:Und weil damit viel Leid, Tränen und unsagbar erschütternde Schiksale hätten vermieden können....deshalb werden Affairen so in den Dreck gezogen.
Yosie
Zitat von Sari17:Das wurde mir ebenfalls gesagt und ist die einfachste aller Erklärungen.
Aber das würde bedeuten, das er liebe für mich empfindet, auch wenn es nur um sein Ego gehen ma
Zitat von Sari17:Nein, ich sehe es so und das gibt meine Einstellung wieder;
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,
sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,
sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;
sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
kuddel7591
Zitat von Sari17:@Selbstliebe
Das von Dir rausgesuchte Zitat bezieht sich auf meine Einstellung und weswegen ich nicht um ihn gekämpft habe.
Er vertritt sicherlich nicht diese Einstellung, das spiegelt schon sein Verhalten.
Aber mich würde interessieren weshalb AF in die gleiche Kerbe haut. Sie sollte doch froh sein, das ich nicht um ihn Kämpfe. Das erspart Ihnen viel redebedarf oder sehe ich das falsch ?
Puppenmama5269
Zitat von kuddel7591:ist der ideale Rückzugsfaktor....und niemand
weiß, ob das etwas mit Verdrängung zu tun hat...oder tatsächlich Kalkül ist....um Ruhe und
Frieden halber.
unfassbar
Zitat von Sari17:Aber mich würde interessieren weshalb AF in die gleiche Kerbe haut.