Sari17
- 1329
- 1
- 2452
Zitat von EchtJetzt:Ich frage mich, was der Ex und die Neue davon haben,dich zusätzlich fertig machen zu wollen?Wenn ich verliebt wäre,hätte ich überhaupt keine Zeit und auch keine Muße für solche Aktionen. Und dann auch noch an deiner Arbeitsstelle...
EchtJetzt
Zitat von Sari17:
Leider kann ich Dir das nicht beantworten. Ich habe auch lange über die Gründe nachgedacht. Viele sprechen vom schlechten Gewissen, denn man muss ja rechtfertigen, weshalb man eine Familie aufgibt. Andere sprechen von Schuldumkehr usw.
Die Antwort darauf werde ich wohl vergeblich suchen.
EchtJetzt
Arnika
Arnika
Yosie
Zitat von Sari17:Allerdings ergab ich mich dem Trugschluss, jetzt ist er frei-hat ergo was er wollte und lässt mich in Ruhe.
Weit gefehlt
unfassbar
Zitat von Selbstliebe:Naja, er hat halt gedacht, du würdest um ihn kämpfen, eure Ehe verteidigen, der Next im übertragenden Sinne den Hals umdrehen. Stattdessen stellt er fest, dass er (und sie) dir nicht wichtig genug ist/ sind.... das schmerzt in der Ehre und kratzt am Ego.
mcteapot
Zitat von unfassbar:
Genau so sehe ich das auch! Er ist zutiefst in seinem Ego gekränkt und lässt seinen Frust darüber ganz deutlich an dir aus.
Zitat von Selbstliebe:Naja, er hat halt gedacht, du würdest um ihn kämpfen, eure Ehe verteidigen, der Next im übertragenden Sinne den Hals umdrehen. Stattdessen stellt er fest, dass er (und sie) dir nicht wichtig genug ist/ sind.... das schmerzt in der Ehre und kratzt am Ego.