1538

Warum werden Affären so in den Dreck gezogen?

Konrad
Hihi, gute Nacht

31.10.2018 01:00 • #346

W
Sind Kuddel und Konrad dieselben?
Ist das auch ein Insider?

Kuddel ist für mich gar nicht logisch. Eher gefangen in sich. Kreisend um sich. Echte Diskussionen nicht möglich. Es gilt nur sein Standpunkt.
Und Konrad ja auch..

Schade. Leider geht das Thema nicht weiter. Aber es gab gute Ansätze.

31.10.2018 01:13 • x 1 #347

A

x 3

BrokenHeart
Zitat von Wieimmer:

Kuddel ist für mich gar nicht logisch. Eher gefangen in sich. Kreisend um sich. Echte Diskussionen nicht möglich. Es gilt nur sein Standpunkt.
Und Konrad ja auch..

Schade. Leider geht das Thema nicht weiter. Aber es gab gute Ansätze.

sagt ein Gast ....... Mmh

welches Doppel bist Du denn?

31.10.2018 02:50 • x 3 #348

W
Lottchen.
Das doppelte Lottchen.

31.10.2018 06:59 • #349

M
Zitat von Wieimmer:

nicht mal ansatzweise.

31.10.2018 07:27 • x 1 #350

K
@

warum wird der @ Kuddel7591 von den Leuten nicht einfach blockiert, wenn er
ihnen einfach nicht in den Kram passt? Es ist doch ein Leichtes, die Ignor-Taste
zu betätigen. Das würde viel Unbehagen im Forum ersparen, würde nie wieder
zum Triggern führen. Also... wenn @ Kuddel7591 doch wie eine Heftzwecke/
ein Reißnagel ist - ich würde nicht immer wieder in einer Heftzwecke sitzen wollen.

Allerdings - wer mit sich selbst nicht klar kommt, räumt das Problem nicht bei sich
selbst weg, sondern sucht das EIGENE Problem bei anderen Leuten.

Ach so....lieber etwas Falsches (in der Sache) sagen/schreiben/machen, als gar
nichts zu unternehmen.

31.10.2018 09:35 • #351

Konrad
@wieimmer
Moin,
Zitat von Wieimmer:

Höma kleiner nerviger Quälgeist, ist es an der Zeit das ich Dir nun die Pillen verabreichen solte? Glaube schon und es wird Zeit das Du endlich loslässt und die Fata Morgana oder Fet isch in Deinem Kopf austreibst. Das Übel war vorher schon da , das ist Deine Baustelle , war sie schon lange, deshalb hat der EM Dich Aufgegeben. Der AM kann Dir nicht helfen. der braucht selbst Hilfe. Gott zum Gruße

31.10.2018 11:07 • #352

K
@

die Posts...

....bis-- ....#354

...waren/sind so überflüssig, wie ein Geschwür! Sie beinhalten NICHTS, aber auch rein gar nichts,
was auch nur ansatzweise zum Thema des Threads...
Zitat:

...beigetragen hat - im Gegenteil.

Welche Intention die Verfasserin des Posts geritten hat, erschließt sich mir nicht...wie den meisten Anderen auch nicht, die sich von dem Post an nicht mehr eingebracht haben. In die
gleiche Kerbe des Posts eingeschlagen zu haben, lässt die Intention derer auch nicht erkennen.

Wie respektlos dieses Verhalten der TE gegenüber ist, wie respektlos das denen gegenüber ist,
die sich in diesen Faden inhaltlich eingebracht haben, brauche ich nicht gesondert zu erwähnen.
Ein solches Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht derer, die sich in eine konstruktive Diskussion eingebracht haben, um diese Debatte sehr lebhaft zu gestalten.

Gleichwohl - es ist erst recht ein Schlag ins Gesicht ALLER, wenn gerade die User in ihren eigenen
schwierigen Phasen um Zuhören und konstruktive Unterstützung ersucht/gebeten haben, weil es ihnen in der Zeit sehr dreckig ging.

Was ich nicht will, was man mir tut....!?

Wenn Anderen nicht zugestanden wird, dass es ihnen sehr dreckig geht, stimmt etwas nicht....!

Und nein.... auch der höchste IQ generiert nicht unbedingt die erforderliche Intelligenz, um zwischen Dingen unterschieden zu können/zu wollen, die ich oben angesprochen habe.

31.10.2018 14:00 • x 2 #353

Konrad
Amen,das war aber jetzt noch nicht die Sonntagpredigt, oder Kannste mir die Psalmen zukommen lassen Kuddel, damit ich mir das noch mal durchlesen kann.
Früher war die Sonntagpredigt von Kuddel doch immer soo schön, darauf haben wir im Thread Hilfe in Affären uns mehr als ein Jahr schon Montags gefreut.

Kuddel , Du selbst bist das Problem das die Threads Einschränkt mit Deinen dämlichen Mantras bis die Leute die nicht gelernt haben Dich zu Überspringen keine Bock mehr haben. Wer hier Kuddel liest in einem Thrad dreht in der Regel schnell wieder ab. Immer wieder in jeden Thread in dem Du Schreibst haben die Leute ganz schnell den Kanal voll, merkste das eigendlich nicht? Schreib mal kürzer und weniger , das hat man Dir schon vor Jahren schon geschrieben. Wenn schon die achte Plage Gottes , dann bitte Kurz und weniger bitte.
Such mal die Psalmen raus, dann haste was zu tun.

31.10.2018 21:38 • #354

Konrad
Weißte was Kuddel? Es wird höchste Zeit das Du für Dich und Deine Gleichgesindten einen eigenen Thread machst, das wäre doch schön, da kannste Referieren bis die heilige Dreifaltigkeit auf Kuddel erweitert wird.

31.10.2018 21:52 • x 1 #355

paulaner
@konrad:
Irgendwann outest du dich mal, was eigentlich dein Problem ist, gell?

31.10.2018 22:02 • #356

Konrad
Das habe ich paulaner, das ist lange her , da haben wir Beide noch in der Sch. gelegen. Du in den Windeln und ich an der Front.

31.10.2018 22:10 • x 1 #357

fe16
Zitat von Konrad:
Das habe ich paulaner, das ist lange her , da haben wir Beide noch in der Sch. gelegen. Du in den Windeln und ich an der Front.

Du warst an der Front ?
An welcher

Und wolltet ihr num zum Thema zurück kommen ?

Amen

31.10.2018 22:11 • #358

Vegetari
Zitat von Konrad:
noch in der Sch. gelegen.

Und in welcher sch. liegt jetzt dieser Threat jetzt?

Oder befinden wir uns bei den Predigten oder doch im Bällebad der intelligenten Eitelkeiten?

31.10.2018 22:14 • #359

paulaner
Zitat von fe16:

Du warst an der Front ?
An welcher

Und wolltet ihr num zum Thema zurück kommen ?

Amen

Das war mein erster Beitrag hier off Topic.
Aber irgendwann fällt es auch mir sehr schwer solche Spackos wie Konrad zu ignorieren.
Wenn man nichts beizutragen hat,, dann sollte man sich einfach ein anderes Forum suchen.
Keine Ahnung: IchWarAnDerFront.de, oder was auch immer

31.10.2018 22:18 • x 1 #360

A

x 4