kuddel7591
- 88757
kuddel7591
Zitat von leilani1801:@kuddel:
Ich mag dich. Du bist ne korrekte Seele
leilani1801
Zitat von kuddel7591:Gestern war ein Politiker im TV - der hatte unlängst gesagt, dass nix zu machen, besser sei, als
was falsches zu machen.
kuddel7591
Zitat:Das stimmt auch oft. Gibt´s auch als Verteidigungsstrategie im asiatischen Raum. Ausweichen und den Angreifer ins Leere, gegen die Wand laufen lassen.
Zitat:Vieles klärt sich, wenn man die Dinge einfach laufen lässt.
Zitat von leilani1801:
Kuddel mag ja vieles sein, wenn überhaupt dann könnte ich da Ansätze von zwanghaftem Verhalten oder Asperger rauslesen. Aber ein Psychotiker?
Was er sagt ist in sich total logisch, sein Schreibstil ist anstrengend, das war´s schon.
Von rosa Einhörnern und Artverwandtem hab ich da gar nix rauslesen können.
Ich fraternisiere auch mit dir, liebe Gretel. Entspann dich mal - das geht auch mit hohem IQ
Mira_
Zitat von Gretel:Kuddel mag ja vieles sein, wenn überhaupt dann könnte ich da Ansätze von zwanghaftem Verhalten oder Asperger rauslesen. Aber ein Psychotiker?
Zitat:aber in sich logisch und unterm Strich hat er oft recht.
Zitat von leilani1801:
wenn überhaupt dann könnte ich da Ansätze von zwanghaftem Verhalten oder Asperger rauslesen.
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:@ Gretel,
@ Mira
@ Leilani1801
der Senf eurer beruflicher Kompetenz zu meiner Person war so unnötig, wie die Pest.
Eure Egos hab ihr nun poliert...obwohl ich sage, dass tatsächlich vorhandene berufliche
Kompetenz NICHT so solchem Senf geführt hätte.
Ich bin diesbezüglich nicht beruflich kompetent.... und schaffe es dennoch, derartigen
persönlichen Senf nicht von mir zu geben.
Zitat von Mira_:Echo nicht. Schade. Hab mehr von Dir erwartet. Aber nun BTT
Zitat von BrokenHeart:Und schon wieder fehlt mir der Daumen nach unten ...
leilani1801
Zitat von kuddel7591:Eure Egos hab ihr nun poliert..
Zitat von Konrad:Pfft, tja Wo sind se den?