1538

Warum werden Affären so in den Dreck gezogen?

K
Zitat von leilani1801:
@kuddel:

Ich mag dich. Du bist ne korrekte Seele

@ Leilani1801

es ist soooooooooooooooo einfach, virtuelle Menschen zu katalogisieren - damit wird Klischee
bedient....und zwar der billigsten Art. Das ist genau das, was ein Übel darstellt.

Ob ich rationalisiert bin....ob ich weltfremd bin - das geht aus einer virtuellen Schilderung hervor?
Ich habe den Eindruck, als seien hier im Forum bestausgebildete polizeiliche Profiler, die sich
anhand von Schriftlichem ein Bild von Menschen machen, was Allgemeingültigkeit hat? Lachhaft
ist das.

Gewertet, verurteilt, katalogisiert....abwertender kann es nicht sein, wie einige hier im Forum ihr
Da-sein fristen. Was sich hinter DEN Menschen verbirgt...nein, kein Wort von mir darüber.

Eine korrekte Seele....da muss ich echt schmunzeln. Als wären alle anderen nicht korrekt. Die
sind auch korrekt - auf ihre Art. Ich brauche DEREN Art, um zu erkennen, dass das NIEMALS
meine Art werden könnte.

Schade ist indes, dass durch solch - sorry - dämliche persönlichen Scharmützel die inhaltliche
Debatte wieder mal abgerissen ist, weil sich User ....u. A. des Öfteren @ Gretel ....über die Interessen Anderer hinwegsetzen. NULL Inhaltliches...damit kann NIEMAND etwas anfangen.
Na ja... es kann sein, dass sich @ Gretel und andere auf den Fuß getreten fühlen, weil .... , aber
sich nicht in der Lage sahen, mit Argumenten die inhaltliche Debatte zu gestalten.

Gestern war ein Politiker im TV - der hatte unlängst gesagt, dass nix zu machen, besser sei, als
was falsches zu machen. Nachtigall, ick hör dir trappsen!

30.10.2018 22:53 • #331

L
Zitat von kuddel7591:
Gestern war ein Politiker im TV - der hatte unlängst gesagt, dass nix zu machen, besser sei, als
was falsches zu machen.

Das stimmt auch oft. Gibt´s auch als Verteidigungsstrategie im asiatischen Raum. Ausweichen und den Angreifer ins Leere, gegen die Wand laufen lassen.

Vieles klärt sich, wenn man die Dinge einfach laufen lässt.

30.10.2018 22:56 • #332

A

Warum werden Affären so in den Dreck gezogen?

x 3

Vegetari
Oh wat is denn hier los? Ich lese hier mal rein und dann das.
Ist das hier ein Bällebad der Intelligenz -Eitelkeiten ?

Gutes Nächtle!

30.10.2018 23:12 • x 4 #333

K
@ Leilani1801
Zitat:
Das stimmt auch oft. Gibt´s auch als Verteidigungsstrategie im asiatischen Raum. Ausweichen und den Angreifer ins Leere, gegen die Wand laufen lassen.

dann wäre es im Umkehrschluss GUT, wenn gerade mit einem hohen IQ Betroffene genau DAS
beherzigen würden. Hoher IQ verpflichtet offenbar nicht....schützt nicht vor unsäglichem Verhalten?

Zitat:
Vieles klärt sich, wenn man die Dinge einfach laufen lässt.

Da sehe ich hohen IQ als Verpflichtung! Soziale Intelligenz und soziale Kompetenz sehe ich da ebenso verpflichtend. Aber wenn berufliche Dominanz alles überstrahlt, obwohl sich hier Laien austauschen, sehe ich soziale Intelligenz, wie soziale Kompetenz nicht (mehr) gegeben.

Ich bin Realist - mehr nicht.

@ Vegetari

unsägliche Scharmützel auf persönlicher Ebene, die mit dem Thema des Threads nichts zu
tun haben....von immer den gleichen @ Usern inszeniert - die unsäglichen Scharmützel.

30.10.2018 23:16 • #334

Gretel
Zitat von leilani1801:

Kuddel mag ja vieles sein, wenn überhaupt dann könnte ich da Ansätze von zwanghaftem Verhalten oder Asperger rauslesen. Aber ein Psychotiker?
Was er sagt ist in sich total logisch, sein Schreibstil ist anstrengend, das war´s schon.

Von rosa Einhörnern und Artverwandtem hab ich da gar nix rauslesen können.

Ich fraternisiere auch mit dir, liebe Gretel. Entspann dich mal - das geht auch mit hohem IQ

Himmel hilf!

Ich habe bittesehr und bitteschön nicht behauptet, dass Kuddel ein Psychotiker ist. Gehts noch?

Ich sagte, dass es gerade KEIN Argument sei, wenn jemand in sich logisch argumentiert, denn das machen auch besonders gern und stringend - (BEISPIEL - Du verstehst?) - Psychotiker.

ich fraternisiere mit vielen Leuten, denn es gibt hier tolle Leute, von denen ich - auch wenn sie nicht auf meiner Wellenlänge ticken - was registrierte und ein bißchen lerne in Sachen einer Grund-Herzlichkeit oder scharfem Geist, oder unvermuteten Sichtweisen.

Gibt aber auch eine große Fraktion Wenn Doofe lieben
(ehrlich gesagt, ist mir jene die Interessanteste )

30.10.2018 23:17 • x 3 #335

M
Zitat von Gretel:
Kuddel mag ja vieles sein, wenn überhaupt dann könnte ich da Ansätze von zwanghaftem Verhalten oder Asperger rauslesen. Aber ein Psychotiker?

och wieso dramatisiert ihr denn hier schon wieder. Das war keine Unterstellung dass Kuddel dieses Krankheitsbild hat. Es war ein Vergleich zu deiner Aussage,

Zitat:
aber in sich logisch und unterm Strich hat er oft recht.

die keinen wirklichen Sinn ergibt. Zudem

Zitat von leilani1801:

wenn überhaupt dann könnte ich da Ansätze von zwanghaftem Verhalten oder Asperger rauslesen.

auch nicht netter war
Also genug Ego's gestreichelt? Geht's wieder BTT?

Oh Kuddel, ich habe wieder bei @Gretel Beitrag ein Danke hinterlassen. Solltest Du aufmerksam verfolgen. Führst Du eigentlich ne Strichliste?

30.10.2018 23:18 • x 1 #336

K
@ Gretel,
@ Mira
@ Leilani1801

der Senf eurer beruflicher Kompetenz zu meiner Person war so unnötig, wie die Pest.
Eure Egos hab ihr nun poliert...obwohl ich sage, dass tatsächlich vorhandene berufliche
Kompetenz NICHT so solchem Senf geführt hätte.

Ich bin diesbezüglich nicht beruflich kompetent.... und schaffe es dennoch, derartigen
persönlichen Senf nicht von mir zu geben.

30.10.2018 23:24 • x 1 #337

Barnylilly9911
Habe hier sehr interessiert mitgelesen,aber inzwischen ist das Thema doch völlig
entglitten und es artet zu einem Privatkrieg aus.

Ich finde das sehr schade denn daraus kann die TE keine Hilfestellung ziehen.

Vielleicht sollte man sich wieder mehr dem eigentlichen Thema zuwenden,

LG Barnylilly

30.10.2018 23:30 • x 4 #338

Vegetari
Hey Leute,

jetzt ist aber genug mit Neuröschen -Pflege!

Ich möchte jetzt schlafen und nicht noch vorher beim Lesen aufgehetzt werden.

Könnt ihr euch mal alle wieder in Arm nehmen oder euch die Hand geben ,euch vertragen?

Mensch ...das kriegen ja schon 3 jährige hin!

30.10.2018 23:31 • x 1 #339

M
Zitat von kuddel7591:
@ Gretel,
@ Mira
@ Leilani1801

der Senf eurer beruflicher Kompetenz zu meiner Person war so unnötig, wie die Pest.
Eure Egos hab ihr nun poliert...obwohl ich sage, dass tatsächlich vorhandene berufliche
Kompetenz NICHT so solchem Senf geführt hätte.

Ich bin diesbezüglich nicht beruflich kompetent.... und schaffe es dennoch, derartigen
persönlichen Senf nicht von mir zu geben.

Merkste was? Ich habe nicht ein einziges Krankheitsbild gesagt. Das beweist wieder, dass Du nicht liest.Dass Du nur das lesen willst, was für Dich gerade Sinn macht. Ach und Du fängst diese sinnlosen Diskussionen oft an und erträgst dann das Echo nicht. Schade. Hab mehr von Dir erwartet. Aber nun BTT

30.10.2018 23:33 • x 1 #340

Konrad
Zitat von Mira_:
Echo nicht. Schade. Hab mehr von Dir erwartet. Aber nun BTT

Na ja, nach dem Streit in der Sache muß ja auch mal was Entspannung sein.

Das die Affäre nun Kopflos verliebt ist kann ich Nachvollziehen und durch Unterbrechungen vom Love Bombing die der EF verschuldet sind entsteht der Wunsch wie bei Pikup Systemen oder Suggestionen mit Zukunftvisionen des EM sie fest glaubt und Binden will. Hier sieht sie für sich eine eigene Zukunft die mit dem Kerl verbunden ist.
Je nach dem wie gut der EM sie mit immer neuen Hindernissen Vertrösten kann , gewöhnen sich AF etwas an den Zustand und es muß mit den Nägel mit Köpfe machen nicht unbedingt sofort sein. Sie kann Jahre Hoffen und in dem Zustand der Fast- Ehe Ausharren in Anbetracht der gemeinsamen Zukunft.
Dabei merkt sie nicht das sie langsam in eine Beziehung der Zweitfrau gerät.
Wenn die EF alles erfährt aber der EM auch die EF durch Abhängigkeit zum verbleiben zwingt , ist es sogar ein offizielles Dreieck.
Ja jetzt versuche da mal schon Kirre geworden wieder Rauszukommen.
Das wäre jetzt analog dem Thema der TE ein Grund die Äffäre in den Dreck zu ziehen.

Einfach deshalb weil die Affäre meistens Toxisch wirkt.

31.10.2018 00:25 • #341

BrokenHeart
Und schon wieder fehlt mir der Daumen nach unten .......

31.10.2018 00:37 • #342

Konrad
Zitat von BrokenHeart:
Und schon wieder fehlt mir der Daumen nach unten ...

Pfft, tja Wo sind se den?

31.10.2018 00:47 • #343

L
Zitat von kuddel7591:
Eure Egos hab ihr nun poliert..

Ich wollte eigentlich nur was Frieden stiften, ging aber leider nach hinten los.

Aber bei manchen kann man echt machen, was man will - es führt immer zum Stress.

Gute Nacht und schlaft schön

31.10.2018 00:49 • #344

BrokenHeart
Zitat von Konrad:
Pfft, tja Wo sind se den?

Dich habe ich nicht gemeint, bilde Dir mal zuviel ein .....

31.10.2018 00:56 • #345

A

x 4