sorella65
- 116
- 4
- 301
Zeitgeist_1973
Zitat von Veränderung:An sich lese ich nur still mit. Aber dieses Thema reizt mich. Ich wurde betrogen und ich war eine (ungebundene) Affäre. In beiden Situationen war ich für mich, mein Handeln und mein Leben selbst verantwortlich. Mein Ex hat mir unser Haus genommen....Na und, ich kann neu anfangen. Ich kann das Gejammere der armen Betrogenen nicht mehr hören. Hört mit der Eheschließung das eigene Menschsein auf; bin ich dann nicht mehr für mich verantwortlich? Alle wollen so emanzipiert sein...wenn eine Affäre oder gar eine Trennung im Raum steht, schreien ...
kuddel7591
Zitat:Wer Affären in den Dreck zieht, zeigt damit nur sein eigenes Unvermögen, sich sein Scheitern einzugestehen.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Gretel:Der Inhalt des Wortes:
Schwätzer
wird hier exemplarisch dargestellt.
Danke dafür!
Zitat von kuddel7591:
@ Gretel
....und allen Mitstreiterinnen....
...sinnbefreite Beiträge rauben eines - einer Diskussion genau DAS....inhaltlichen Sinn!
@ Mira
an anderer Stelle hast du gestern jemand angesprochen, sich nicht auf persönliche
Scharmützel einzulassen - Stimmt es, dass dich dein Geschwätz von gestern heute
zu einem sinnbefreiten Danke ermuntert?
leilani1801
Zitat von Gretel:Du bekommst gleich seit wieviel Jahren die virtuelle und reale Welt nicht mehr auseinanderdividiert?
Mira_
Zitat von kuddel7591:an anderer Stelle hast du gestern jemand angesprochen, sich nicht auf persönliche
Scharmützel einzulassen - Wie kommt es, dass dich bereits heute dein Geschwätz von gestern
zu einem sinnbefreiten Danke ermuntert?
leilani1801
Zitat von Veränderung:Ich bin die wirklich Schuldige. Sich selbst an die Nase fassen und Verantwortung übernehmen mag man halt nicht...es findet sich immer ei
Zitat von leilani1801:
Jetzt lasst mal kuddel in Frieden.
Der kann mit euren Anfeindungen eh nix anfangen, das fließt runter wie Öl. Eben komplett durchrationalisiert. Meinetwegen weltfremd, aber in sich logisch und unterm Strich hat er oft recht.
Fehlt nur an Einfühlungsvermögen, aber da ist er nicht der einzige
leilani1801
Zitat von Gretel:Auch Psychotiker haben ihre Logik in sich. soll das etwa ein Argument sein?
Zitat von Gretel:Dass Du mit diesem oberpeinlichen Wirrkopf fraternisierst, spricht nicht gerade für Deine Intelligenz, sorry.