Pravda
- 88757
Pravda
Zitat von kuddel7591:diese Rechnung aufzumachen...was ist denn vorgesehen? Geld zu sparen - kein Kind? Es gibt nun mal die ungeschriebenen Verpflichtungsvereinbarungen, die hoffentlich nicht zur Argumentation herangezogen werden.....oder aber - zapp-zarapp...von vornherein kein Kind.
Sohnemann
Zitat von Shediaa:
Ja, ich liebe halt dramatische Abgänge und gucke dann nach, was ich angerichtet habe. Jeder hat so seine Hobbys. (Selbstironie off)
LG
Shediaa
kuddel7591
Zitat:Haus, Kinder, Familie und gemeinsame Werte bilden dann die Seilschaft, die stark genug sein muss,... (...)
Shediaa
kuddel7591
Zitat von Shediaa:Ähm, na ja @kuddel7591 , ich bin ja selbst kein Neuwagen mehr , eher eine alte Ente C2 (Ich liebe dieses Auto). Und mein Mann gleicht einem alten Trecker. Zuverlässig, robust und knötterig, wie er nunmal ist.
Der Exam schien dagegen ein in die Jahre gekommener Luxusliner zu sein. Er war bzw. ist charmant , macht Frauen gerne Komplimente und hat Sinn für Romantik. Fast so wie ein Rolls Royce. Aber hinter der Fassade war dann doch ein sehr konventioneller Mann mit eingeschränktem Horizont. Was ihn so interessant machte, entpuppte sich als Fata Morgana, Wunschdenken, Projektion.
Wie auch immer! Alte, knötterige Trecker sind mir lieber. Und mit einem Tröpfchen Öl an der richtigen Stelle, laufen sie wie geschmiert.
Ich hoffe, du magst auch dieses Bild!
LG
Shediaa
Zitat von kuddel7591:Auf mögliche Schäden hinzuweisen - dafür sind Inspektionen vorgesehen .... beim alte Bull-Dog, beim Truck, wie auch beim Rolls. Und auch das kleine 2CV-Entlein braucht Inspektion.
Zitat von Shediaa:Was habe ich in dem bloß gesehen.
Shediaa
Zitat von paulaner:Ich kann übrigens verstehen, dass das dann am Ende sehr frustrierend ist, wenn man so aufwacht.
leilani1801
Zitat von Shediaa:Ihr könnt uns nun bitte endlich wieder vertrauen! Geht das?
Zitat von Shediaa:Kannst du ihr denn nicht irgendwann mal wirklich aus tiefstem Herzen verzeihen?
Zitat von Shediaa:Ihr könnt uns nun bitte endlich wieder vertrauen! Geht das?
Veränderung
Zitat von sorella65:Mein Noch-Ehemann ist auch jeden Sonntag plötzlich in die Kirche gerannt. Seine Affäre ist eine strikte Kirchengängerin. Ist das nicht toll? Fremdgehen, rumpoppen, belügen und betrügen und sich dann in der Kirche heimlich anschmachten. Danach gemeinsam in die Kiste. Hallelulja! Das erleichtert das Gewissen.