1538

Warum werden Affären so in den Dreck gezogen?

S
Zitat von Selbstliebe:

siehste, dafür gibt's im Rheinland das 11. Gebot, das gilt vor allem in der Karnevalszeit:
Du sollst dich nicht erwischen lassen.
Uiii, wenn wir das nicht hätten, das Gemetzel möchte ich mir gar nicht ausmalen

Jo, ab und an mal einen verstecken oder sich einen verstecken lassen.
Nicht erwischen lassen, ordnungsgemäß duschen und .....danach nicht hormonölig rumspinnen.
Kein Problem

28.10.2018 19:29 • #286

Y
Zitat von Sohnemann:
Jo, ab und an mal einen verstecken oder sich einen verstecken lassen.
Nicht erwischen lassen, ordnungsgemäß duschen und .....danach nicht hormonölig rumspinnen.
Kein Problem

oha , da spricht jemand aus Erfahrung
Manche nennen auch als 11. Gebot: du sollst nicht darüber reden, ich glaube, das für die unteren Niederrheiner....
..... was solls, die 5. Jahreszeit ist dran schuld und trägt die Verantwortung, ganz alleine

28.10.2018 20:15 • #287

A

Warum werden Affären so in den Dreck gezogen?

x 3

N
@wieimmer

Leider habe ich nicht den erweiterten Blick, den Du entwickeln konntest, deshalb möchte ich ganz einfach fragen: Du schreibst oft, dass jeder ein Recht auf Glück hat. Wo ist das begründet? In der Verfassung nicht, also worauf beziehst Du Dich? Eine Religion? Eine Ideologie? Meines Wissens gibt es kein Recht auf Glück, aber ich lerne gern durch Deinen erweiterten Blick!

Es freut mich, dass wieder alles gut geworden ist in Deiner Familie. Du hast oft schlecht über Deinen Exmann geschrieben, über die traurigen Blicke Deiner Kinder, weil ihr Vater keine Zeit hat und über Deine dramatische Situation, weil er nicht zahlt. Es ist schön, dass nun alles klappt. Hoffentlich hast du dich auch mit Deinem AM versöhnt!

28.10.2018 20:43 • #288

Konrad
Zitat von Sohnemann:

perfekt.
Und immer schön die Würde behalten.

Na ja, wer kann der kann.
Zitat von Wieimmer:
Konrad.

Guten Tag
Das dies vor Deiner Affäre war ,also schon mittlerweile 8 Jahre her ist,das Du beim S Einkaufzettel im Kopf geschrieben hast
kann ich aus Deinem Beitrag nicht Erlesen , Schaufelhau.
Haste mich Auflaufen lassen und dann Draufgehauen wie auf Kuddel, Sand Werf.
Eine kluge Ehefrau schenkt der Geliebten den untreuen Mann.
Jo, aber er war Dir ja auch Egal.
Alles gute Dir

Zitat von Nachfrage:
Hoffentlich hast du dich auch mit Deinem AM versöhnt!

Besser totale KS, sonst geht die Sch wieder von vorne los
Mit einem Betrüger fängt man/ frau nix an

28.10.2018 20:46 • #289

W
Nachfrage..
Was meinst du?
Mein Mann hat immer gezahlt. Von Anfang an. Sogar oft mehr als er gemusst hätte. Die Affäre hatte er. Nicht ich. Lies doch nochmal nach.
Das Aussöhnen haben wir mit Unterstützung einer Familientherapeutin geschafft. Allerdings nicht besonders intensiv. Und Zeit hilft natürlich.

28.10.2018 22:18 • #290

Vegetari
Zitat von Konrad:
Lass sie Vege, solange sie Dich in Ruhe lässt, ich mag sie, viele mögen sie.

Aha...

Na ja ,Du wurdest ja auch nicht von ihr ca. 1 Jahr hier so niederträchtig attakiert,wie sie mit mir umgegangen ist. Sie hat mich damals ja bewusst oder unbewusst ausgesucht, um ihr unbewältigtes Leid an mir abzuarbeiten. Das nennt man ja Projektion, wenn man einen Gegner oder Sündenbock braucht. ...

28.10.2018 23:05 • #291

Konrad
1234567891011gute Nacht.

29.10.2018 00:07 • #292

M
Zitat von Vegetari:

Aha...

Na ja ,Du wurdest ja auch nicht von ihr ca. 1 Jahr hier so niederträchtig attakiert,wie sie mit mir umgegangen ist. Sie hat mich damals ja bewusst oder unbewusst ausgesucht, um ihr unbewältigtes Leid an mir abzuarbeiten. Das nennt man ja Projektion, wenn man einen Gegner oder Sündenbock braucht. ...

Du hast daraus ein viel zu großes Drama gemacht und machst es immernoch. Föhni hats dir angetan. Wieso du sie damals nicht einfach blockiert hast, erschließt sich mir eh nicht.
Witter nicht immer sofort hinter jedem ähnlich klingenden User die Geföhnte. Selbst wenn sie es ist, sollte es Dir am Pöppes vorbei gehen.

29.10.2018 00:24 • #293

Konrad
Zitat von Murmel:
ch habe meinem Freund gesagt: Hej, da ist was, aber keine Angst, da wird nichts passieren, das geht vorbei wie eine Erkältung.

Dazu gehört Sebstkontrolle, reifes Alter, Lebenserfahrung ,Vertrauen zum Partner oder einfach Angst das eigene lieb gewordene Leben zu verlieren oder zu ändern, wenn den Anfängen nicht entgegengetreten wird.
Es gibt immer was das höher, grüner ist als das Gras im eigenen Garten. Immer, auch beim Schoppen und an der Strassenbahnhaltestelle. Da muß man nicht stehen bleiben.

29.10.2018 01:22 • x 1 #294

Gretel
Zitat von Arnika:
Woher nehmt ihr diese Gewissheit? Ein Freund von mir hat seine EF nach 5 Jahren Affäre verlassen.. Und sie ist 10 Jahre älter als die EF... Und seit fast 20 Jahren die heutige EF...

@Arnika
IST SINNLOS

Ich schreib demnächst mal das Theaterstück: Wenn Dumme lieben

29.10.2018 01:41 • x 1 #295

K
Es gibt doch viele Erscheinungsformen der Liebe: Agape Philia Storge Carita Eros wahrscheinlich gibts noch mehr, fallen mir nur nicht ein... Die Liebe zwischen Mann und Frau in ihrer heutigen Erscheinungsform ist das nicht eine Erfindung des 19.Jh ? Vorher hat man sich irgendwie aus anderen Gründen zusammmengetan, aus der Liebe zum Geld Besitztum Landnahme Absicherung der Nachkommenschaft. Gewiss Liebesgeflüster Liebeskummer der Verrat spielten ihre Rolle, jedoch waren damit nicht nur Mann und Frau gemeint, viel mehr Freunde, Brüder. Was immer auch fehlte war die Liebe zum Schlaf..achja die Mania .. und die spielerische Liebe

29.10.2018 04:07 • x 3 #296

W
Ich finde unangemessen, dass man hier als betrogene Ehefrau als Geföhnte wohl im Sinne von Gehörnte bezeichnet wird.

Als habe man nicht genug getragen und ertragen.

29.10.2018 05:50 • x 1 #297

A
Zitat von Wieimmer:
Ich finde unangemessen, dass man hier als betrogene Ehefrau als Geföhnte wohl im Sinne von Gehörnte bezeichnet wird.

Als habe man nicht genug getragen und ertragen.

Missverständnis-Aufklärung: Frischgeföhnt oder die Geföhnte ist eine Userin - und kein halblustiges Synonym für betrogene Ehefrauen. Da wurden vor einiger Zeit wohl ein paar Kämpfe ausgetragen. Gibts Frischgeföhnt eigentlich noch?

29.10.2018 06:54 • x 1 #298

S
ach, Shedia ist auch - nach dem wievielten Abgang noch? - wieder da?

und Arnika, ja, ich widerspreche mich

lach

29.10.2018 07:09 • #299

S
Zitat von Slytherin:
ach, Shedia ist auch - nach dem wievielten Abgang noch? - wieder da?

Ja, ich liebe halt dramatische Abgänge und gucke dann nach, was ich angerichtet habe. Jeder hat so seine Hobbys. (Selbstironie off)

LG

29.10.2018 07:37 • x 2 #300

A

x 4