Arnika
- 8062
- 8
- 13803
Arnika
Zitat:ohne Geliebte/andere Leute gäbe es kein Fremdgehen - Fremdgehen gab es schon immer. Nur
die Befürworter von Affären werden immer ideenreicher, Affären gute Seiten abzugewinnen.
Slytherin
Wieimmer
Zitat von kuddel7591:
....und es wäre GUT, wenn du wieder zu Sachthemen zurückkommen würdest.
Arnika
Zitat:Arnika
nur, weil du eine sache immer wiederholst, wird sie dadurch nicht besser, wahrer, überzeugender
...
des einen preis ist der s., komplimente, die aussicht, was besonderes zu sein, das warme heim, der versorger, die warme mahlzeit , die freunde und - wie hier schon erwähnt - hund, katze, maus.
affären wird es immer geben.
und selbstverständlich ist jeder, der sich darauf einlässt, dafür verantwortlich, genau das zu tun, was er tut, und darf die konsequenzen, die wir hier alle zuhauf zu lesen bekommen, dann bitte auch ohne jammern tragen.
Shediaa
Zitat von Arnika:Mein Mann, seine Liebe und seine 6ualität sind nicht mein Eigentum. Entweder schenkt er es mir jeden einzelnen Tag aus freien Stücken aufs Neue - oder eben nicht. Wenn nicht, habe ich entweder von Anfang an schon einen Fehler in der Partnerwahl gemacht - oder bin in weiterer Folge vielleicht nicht ganz unbeteiligt daran, warum er mir es nicht mehr schenken will. Es ist ein freiwilliges Geschenk und kein Recht. Dessen sollte man sich bewusst sein!
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Betrügen ist halt nicht sooo cool.
Egal wegen was oder wer betrogen wird.
Und die Liebe, oder Verliebtheit ist schon gar kein Grund oder gar Rechtfertigung für Betrug.
Jo ich sag mal, im Gegenteil.
Wer betrügt handelt nie IN Liebe.
Man sollte dieses schöne Wort nicht so verunglimpfen.
Sohnemann
Zitat von Gretel:
Einfalt muß so toll sein.
verkaufst Du mir ein Pfund?
trauer37
Zitat von Shediaa:
Danke @Arnika , für diese sehr wahren Worte. Ich würde sogar noch weiter gehen. Ich finde man verliebt sich im Leben viel zu selten, dabei ist das doch so ein wunderschöner Zustand. Und wenn es dann später im Leben passiert, ist man in der Regel gebunden und so eingezwängt in alt hergebrachten Moralvorstellungen, dass man es auch wieder nicht genießen kann. Ich finde das Schade.
kuddel7591
Zitat:Mein Mann, seine Liebe und seine 6ualität sind nicht mein Eigentum. Entweder schenkt er es mir jeden einzelnen Tag aus freien Stücken aufs Neue - oder eben nicht. Wenn nicht, habe ich entweder von Anfang an schon einen Fehler in der Partnerwahl gemacht - oder bin in weiterer Folge vielleicht nicht ganz unbeteiligt daran, warum er mir es nicht mehr schenken will. Es ist ein freiwilliges Geschenk und kein Recht. Dessen sollte man sich bewusst sein!
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von hahawi:@Sohnemann
Ja, das sechste Gebot, mit aller Konsequenz:
Dtn 22,22:
Wenn ein Mann dabei ertappt wird, wie er bei einer verheirateten Frau liegt, dann sollen beide sterben, der Mann, der bei der Frau gelegen hat, und die Frau.
Shediaa
Zitat von hahawi:Dtn 22,22:
Wenn ein Mann dabei ertappt wird, wie er bei einer verheirateten Frau liegt, dann sollen beide sterben, der Mann, der bei der Frau gelegen hat, und die Frau.