kuddel7591
- 88750
kuddel7591
Zitat von Dummealtefrau:Schön das sich hier der ein oder andere Fremdgeher sich das Fremdgehen mit allen Mitteln schön redet .
Nochmal , stimmt was nicht in der Ehe oder der Beziehung, entweder daran Arbeiten oder sich trennen wenn es nicht anders geht .
Den Ar. in der Hose haben anscheinend wenige, dann lieber ne Affäre und mal schauen was der bequemere weg ist .
Da kotz ich im Strahl
auguste
Slytherin
Küstenperle
Sohnemann
Wieimmer
Zitat von kuddel7591:
@ Dummealtefrau
du hast eine sehr drastische Ausdrucksweise gewählt....und ja, da ist etwas dran, das in der Deutlichkeit zum Ausdruck bringen zu wollen.
Allerdings - was hattest du erwartet? Dass Fremdgeher/innen - ich nenne sie Betrüger/innen - in Sack und Asche gehen? Dass sich die Geliebten geißeln, mit Betrüger/innen gemeinsame Sache gemacht zu haben...und dann doch mit leeren Händen dastanden/dastehen?
Fakt ist - zum wiederholten Male beschrieben - Affäre ist nur das Symptom von Auswirkungen, deren Ursache/n in den jeweiligen Beziehungen/Partnerschaften/Ehen begründet liegen.
Dass Affären keine (Ehe)-Beziehungsprobleme lösen werden, sondern - im Gegenteil - nur noch mehr Probleme schafft, wird dann deutlich, wenn Betrüger/innen, wie Affärenpartner (Geliebte) nicht den Ar...in der Hose haben und weitermachen, wie vorher.
By the next it will be better!? Never ever
@ Paulaner
...wie du möchtest...auch per PN.
Im Grunde ist deine Thematik und die dieses Threads inzwischen zu einem Thema verschmolzen. Deine Threads gehen in die Richtung, die die meisten Threads - je länger sie werden - dann verbindet. Wie erwähnt.... jeder User und jeder Thread hat seine Spezifität....und ich denke, dass die Nuancen eh jeder für sich selbst abzuklären hat.
Vielleicht kommt es im öffentlichen Bereich ja genau DAZU, was für dich den nötigen Schub bringt. Es spielt keine Rolle, wer schiebt...wichtig ist, DASS jemand schiebt...Frau oder Mann, Betrüger oder Betrügerin, Betrogene....oder auch Geliebte!
Das Mittel zum Zweck zählt....
Küstenperle
KBR
Zitat von Slytherin:an KBR
oh doch!
natürlich hat jeder für das eigene tun verantwortung.
wenn ich also eine schöne alte kommode angeboten bekomme und weiß, die ist von dem verkäufer geklaut worden, kann ich mir dann sagen, dass das ja nicht mein problem ist? weil ICH hab ja den diebstahl nicht begangen?
oder ich kauf mir nen pelzmantel, den ja andere hergestellt haben. ich bin ja lediglich nutzer, mitwisser...
die grenze zwischen mitwisser und mittäter ist für eine geliebte (in ner affäre) definitiv und ohne jeden zweifel verwischt.
an kummerkasten
stimmt, solche beiträge kommen immer wieder. inzwischen sind hier aber deutlich mehr kritische stimmen, die sich gegen affären aussprechen, zu lesen. sehr wohltuend.
Sohnemann
Zitat von Küstenperle:@Sohnemann
sie findet Deinen Beitrag witzig - war das Deine Intention?
Arnika
KBR
Slytherin
Zitat von KBR:Als ich wegen einer anderen Frau verlassen wurde, konnte ich die Frau verstehen. Sie wollte doch nur das haben, was ich auch wollte. Wie könnte ich IHR das übel nehmen?
Sauer war ich auf ihn, weil er zweigleisig gefahren ist und mit keinem Wort gesagt hat, dass unsere Beziehung gefährdet ist und mir genau das Gleiche passierte wie so vielen. Er schmiedete unverändert Pläne bis zuletzt.
I
kuddel7591