paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Shediaa:und umso entschlossener um meinen Mann kämpfen. Ich bin echt bekloppt!
Zitat von paulaner:Da sind wir uns ja dann doch ziemlich ähnlich
Zitat von Shediaa:Für mich kommt nur noch eine gute, liebevolle Ehe infrage. Oder eben Trennung. Gerade jetzt leide ich wieder sehr unter meiner Ambivalenz bzgl. des Exam. Ich sehe mich sein WA Profil aufrufen und sein Bild anschmachten. Jetzt wird mir überdeutlich, dass es mir dabei gar nicht um den Menschen dahinter geht, sondern um meine Projektion auf diesen Mann. Es ist eine Fluchtmöglichkeit aus der gerade wieder sehr freudlosen Realität. Eine Flucht in eine Fantasiewelt, denn dieser Mann ist nicht so, wie ich ihn mir erträumt hatte. Er hat mir sehr weh getan und hätte fast mein Leben zerstört. Da werde ich mich jetzt zusammen reißen und umso entschlossener um meinen Mann kämpfen. Ich bin echt bekloppt!
Zitat von Shediaa:Für mich kommt nur noch eine gute, liebevolle Ehe infrage. Oder eben Trennung. Gerade jetzt leide ich wieder sehr unter meiner Ambivalenz bzgl. des Exam. Ich sehe mich sein WA Profil aufrufen und sein Bild anschmachten. Jetzt wird mir überdeutlich, dass es mir dabei gar nicht um den Menschen dahinter geht, sondern um meine Projektion auf diesen Mann. Es ist eine Fluchtmöglichkeit aus der gerade wieder sehr freudlosen Realität. Eine Flucht in eine Fantasiewelt, denn dieser Mann ist nicht so, wie ich ihn mir erträumt hatte. Er hat mir sehr weh getan und hätte fast mein Leben zerstört. Da werde ich mich jetzt zusammen reißen und umso entschlossener um meinen Mann kämpfen. Ich bin echt bekloppt!
Shediaa
Shediaa
Zitat von Barnylilly9911:Deinen Ex solltest du besser nicht mehr in dein Leben lassen denn er wird dir nicht gut tun! Und das kannst du sicher gar nicht gebrauchen... jemanden der Dir nicht gut tut.
Zitat von Gretel:
Ich habe Deinen Thread gelesen.
Und finde es ziemlich schocking, dass Du Dich noch immer im Kreis drehst mit anonymen, abstrakten Blabla, zudem noch mit Menschen, die Dir ÜBERHAUPT nicht ähnlich sind.
kuddel7591
Zitat:Die sind doch alle vermackt und verbeult. Also charakterlich! Charakterliche Cellulitis sozusagen!
Zitat:Inzwischen durchschaue ich mich da auch.
Shediaa
Zitat von kuddel7591:Immer Feuer unterm Stuhl zu haben - geht das? Sicher nicht. Das will auch niemand wirklich wollen. Aber...ab und an Feuer zu machen...
kuddel7591
Zitat von Shediaa:
Cool! Gibt's auch Doppelbadewannen mit Feuerstellle darunter? Du bringst mich da auf eine Idee, Kuddel!
LG
Shediaa
kuddel7591
Zitat von Shediaa:Nee, in diese Wanne steigen nur mein Mann und ich...Und höchstens noch das Quitscheentchen!
LG
kuddel7591
Zitat:5. Mein Thread: ich habe den im Sande verlaufen lassen, weil ich gemerkt habe, dass meine Problematik von den meisten nicht nachvollzogen werden kann. Das ist ja auch ein bisschen speziell.
kuddel7591
Zitat von sorella65:Affären, Fremdgehen, Seitensprung, wie auch immer man es benennt, haben viele Gründe und einige Hauptgründe: Lustbefriedigung, Aufwertung des Selbstbewusstseins, Lust auf was Neues, Egoismus, Abwechslung, Kick uvm. Egal, was man seiner Partnerin/seinem Partner damit antut und nimmt. Man setzt alles, was man hat, aufs Spiel. Keine Rücksicht auf die Kinderseelen, die Ehefrau, was zählt, ist nur der Fremdgeher und seine Gespielin, die lustig mitmacht. Ist ja nicht ihre Familie, die hintergangen wird. Ich habe für vieles Verständnis, aber nicht für Betrügen, Lügen und Falschheit. Fairness und Loyalität sollten immer vorhanden sein, für einen Menschen, mit dem man sein halbes Leben verbracht hat. Für die gemeinsamen Kinder. Aber dafür reicht es plötzlich nicht mehr, weil alles ja sooo schrecklich war. Die Ehefrau, das Familienleben, alles wird schlechtgeredet. Da muss man nicht lange analysieren.