Puppenmama5269
- 88748
Puppenmama5269
Zitat von Shediaa:in meinem Fall gab es gute Gründe, warum ich mich in der Ehe nicht mehr wohl fühlte und mein Seelenheil bei einem anderen Mann suchte
Zitat von Puppenmama5269:Darf man fragen welche?
Zitat von Shediaa:Jetzt aber platzt wohl bald endlich die Bombe und ich werde meinen Mann mit MEINEN Wahrheiten konfrontieren müssen. Sicher wird er sich dann erst Recht als Opfer sehen. Was auch sonst!
Zitat von Dummealtefrau:Boh diese Versuche Affären schön zu reden ...da könnt ich im Strahl kotzen ...
Und wer ne Affäre hatte und beim Partner geblieben ist und jetzt daran zu knappern hat , weil der Partner das immer wieder auf den Tisch bringt oder weil man jetzt ja ach soviel für den Betrogenen tut ect.
Da kann ich nur zu sagen selber Schuld , diese Probleme hat man sich selbst Hausgemacht ...also null Mitleid oder Verständnis von meiner Seite aus
Shediaa
Zitat von moonrise:Am allerwenigsten verständnis habe ich mit der Affärenperson die sich mit Jemand in ner Beziehung einlässt
leilani1801
Zitat von Shediaa:Allmählich frage ich mich allerdings, wo bleibe ICH? Ist es das, was betrogenen Partner wollen und verlangen und glauben die wirklich, dass das auf Dauer gut gehen kann?
Yosie
Zitat von moonrise:Aber der Partner muss dann auch Konsequenzen tragen wie eben zb Kontakt zu gewissen Personen abbrechen und um die Beziehung kämpfen. Nur irgendwann sollte es gut sein. Je früher desto besser!
Tinmy95
leilani1801
Zitat von Tinmy95:Da betrügen sich zwei Leute...Der eine geht fremd, der andere tut alles dafür, dass es passiert, weil er den zukünftigen Betrüger nie ernst genommen hat.
Zitat von Shediaa:Nur vermute ich mal, dass ihr meine Antworten nicht verstehen werdet oder verstehen wollt und ihr euch schon passende Gegenargumente zurecht gelegt habt, um mir wieder eins auf die Mütze zu geben.
Zitat von Tinmy95:Auf der anderen Seite der zukünftige Betrogene trotz jahrelanger Gespräche und angeblicher Beziehungsarbeit doch nichts ändert?
Tinmy95
Tinmy95
Zitat von paulaner:In
Yosie
Zitat von Tinmy95:Und was kam? NICHTS.
Dann erlag ich dieses Jahr der Versuchung...Und irgendwann denkt man sich auch mal, dass es egal ist...Denn von anderer Seite wird man ja eigentlich auch nur für blöd verkauft...
Tinmy95