Mira_
- 88736
Mira_
Zitat von kuddel7591:Dieses verdammte Abdriften in diese persönlichen Duseleien, was die/der eine kann, der/dem anderen aber abgesprochen wird....was soll das!?
Zitat von kuddel7591:In Affären Involvierte - egal ob zurückliegend oder aktuell - ticken nun mal anders, als Leute,
die Affären nur von außen (zu) kennen (glauben).
kuddel7591
Zitat:Also bin ich als Betrogene ja nicht involviert.
kuddel7591
Zitat von Mira_:Womit Du gerne anfängst. Also entspann Dich
Mira_
Zitat von kuddel7591:einen einzigen Beitrag zeige mir, in dem ich das selbst, was ich DIR und anderen vorwerfe, vollbracht hätte! Begebe dich bitte auf die Suche....
Zitat von kuddel7591:Und... ich werde Posts nicht mehr lesen
kuddel7591
Zitat:Selbstfindung heißt, den am weitesten entfernten Standpunkt außerhalb seiner selbst auszuhalten.
Zitat von kuddel7591:An Affären Beteiligte sind.... Betrüger/innen, Betrogene, AF/AM (Geliebte). Warum Affären
in den Dreck gezogen werden - muss das sein? Soll das sein? Darf das sein? Wenn
Trennungsschmerz als Konsequenz einer Affäre dabei raus kommt, kann Affäre im Grunde
nicht wirklich was sinnvolles sein.
Affäre - ein Lehr-Beispiel für´s spätere Leben? Eine Erfahrung, die prägt? Oder wird die Affäre
als Ganzes weggeworfen/verdammt/verflucht? Was lehrt auf lange Sicht mehr - Bitteres oder Angenehmes? Schmeiße ich die Zeit der Affäre weg? Schmeiße ich die schönen Zeiten der
Affäre weg? Streiche ich diese Zeiten aus meinem Leben? Wen verleugne ich damit - den AP?
Mich selbst?
Mira_
Zitat von fengaraki:Wahlmöglichkeiten hätte denn die Betrogene sonst nach sowas.
Zitat von Mira_:An die Betrogenen wird da wenig bis garnicht gedacht
Mira_
Zitat von hahawi:Weil sie keine Rolle spielen.
Sie sind in gewisser Weise ein verdrängter Störfaktor in dieser Beziehugskonstellation.
Dummda2
Zitat von hahawi:Weil sie keine Rolle spielen.
Sie sind in gewisser Weise ein verdrängter Störfaktor in dieser Beziehugskonstellation.
Zitat von Dummda2:Sie sind aber auch das Salz in der Suppe, denn nur wegen ihnen ist es ja so prickelnd.
Ohne die Betrogenen, wäre es keine Affäre, sondern nur eine normale Beziehung.
kuddel7591
Zitat:Doch sie sind ein Störfaktor, denn sie bestimmen, wann sich der Am und die Af sehen können.
Sie sind aber auch das Salz in der Suppe, denn nur wegen ihnen ist es ja so prickelnd.
Dummda2
Zitat von kuddel7591:Mal ehrlich - warst du als Betrogene nun eine, die DABEI war - zwar nicht mittendrin, wie es dein EM als Betrüger war - aber doch als Betrogene dabei, oder ging dir die Affäre rechts wie links vorbei, als die Affäre des EM tatsächlich vorbei war?
Zitat von kuddel7591:kommt da was ins wanken bei Menschen, die entweder tatsächlich noch nicht am Ende der Affäre angekommen sind, obwohl sie vorbei ist...oder nicht wahrhaben wollen, was nun mal AUCH zu einer Affäre gehört?