Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von 6rama9:Einfach mal aus dem Bauch heraus den Komplettsatz der Fragen antworten und das Ergebnis in den 9 Kategorien anschauen. Bei mir passt das schon sehr gut mit meinem Eigenbild und dem Bild, das meine Frau von mir hat, zusammen. Ich bin bei 2 der 9 Faktoren im deutlich roten Bereich und die beiden hat meine Frau (ohne das Ergebnis zu kennen), mir auf den Kopf zugesagt. Passt schon gut.
Shediaa
Zitat von 6rama9:Der Test ist übrigens ein wissenschaftlich fundierter Selbst-Test, der 9 verschiedene (negative) Persönlichkeitsausprägungen untersucht.
kuddel7591
Zitat:Meine Güte, drehen wir uns hier im Kreis. Ich denke Konsens werden wir hier nicht mehr finden.
woodstock
Zitat von Tinmy95:
...tja,... Hört sich irgendwie auch leider so an, dass man bei dir als Frau ein Besitztum ist...
Geht garnicht!
Tempest
Zitat:Für mich z.B. gibt es da vier Grundgesetze. Und wenn eines davon nicht eingehalten wird, dann ist der gesamte Vertrag unwirksam:
Sohnemann
Tempest
Zitat:Hier wird er ja nicht eingehalten.
Zumindest in Teilen.
kuddel7591
Zitat von hahawi:Du, so wie Du schreibst.
Zitat:Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
Dummda2
Zitat von hahawi:Du, so wie Du schreibst.
Sohnemann
Tempest
Zitat:Ich fasse zusammen, der AM und die EF sind schuld. Das darf auch so gesagt werden. Nur die kleine nette AF, die ist fehlerfrei, ein Opfer der Umstände. Sie zur Verantwortung zu ziehen ist ja so mega uncool und intolerant. Hach herje, die Welt ist aber auch ungerecht.
Mira_
Zitat von Dummda2:ICH habe keinenFehler gemacht. ICH bin unschuldig, etc.
Dummda2
Zitat von Mira_:Das ist einfach nicht wahr! Lies solche Berichte nochmal genauer. Diese Frauen verurteilen und das nicht wenig, auch sich selbst. Die wenigsten sind auf diesem, von Dir beschriebenen, Trip.
Sohnemann
Zitat von Dummda2:
Ic glaube, Du verwechselst was. Die AFsin diesem Threat die sehr reflektiert sind, sind Frauen die selber gebunden waren. Aber die ungebundenen AFs halten sich für frei von jeder Verantwortung. Und wenn sie was bedauern, dann weil die Affäre ungünstig ausgegangen ist.