Magic
- 95
- 2
- 18
Magic
Uli
amurie
Mikel963
Sandra33
Mikel963
Zitat von Sandra33:Ich würde so gerne die A....backen zusammenkneifen.... Wenn damit dann alles andere erledigt wäre... Ich würde auch so gerne stark sein und nach vorne gucken, aber immer wieder kommen diese Löcher, die sich auftun, wenn man gerade dachte, man wäre ein Stückchen weitergekommen..... Ich für meinen Teil liebe ihn immer noch und ich würde - so erniedrigend dies eigentlich für mich wäre - ihn immer noch zurücknehmen. Und wieder ist Wochenende; da ganz besonders doll.
Ich bin froh, hier jammern zu dürfen, denn im Allag muß ich mich schon genug zusammenreißen (schon allein wegen meiner Tochter) und so wirklich mögen andere mein gejammer nicht mehr hören. Und ich freue mich immer wieder über aufmunternde Worte hier aus dem Forum.
Ich würde so gerne loslassen können, schaffe es aber leider nicht. Bin ich deswegen ein Jammerlappen, weil ich jemanden liebe und er mich nicht mehr?
LG!
Magic
Mikel963
Zitat von Magic:Ich denke die Wortwahl ist nicht so falsch, denn wenn man wachrütteln möchte, sind Samthandschuhe meiner Meinung nach falsch.
Und nochmal, hier geht es nicht darum, Leute aus der Trauerphase zu holen, die erst seit kurzer Zeit hier im Forum sind, sondern um die, die schon länger hier sind. Jeder hat das Recht zu trauern und jeder soll sich Zeit dafür nehmen, aber nach vorne schauen muss halt auch sein, je eher desto besser.
greta79
Magic
Magic
speedy
Magic
Magic
Mikel963