Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Jane30:seit 7 Jahren lief da nix mehr inner Kiste und wird auch weiterhin nich anders sein ohne Bewegung und nur am PC gezockt...fast nix im Haushalt gemacht.. solche Typen gibs eben tatsächlich
Rheinfee
Zitat von Jane30:aber da wurde man ja nur hingehalten/vertröstet.
Zitat von Jane30:Nicht ganz, er hat mal gemeint das er froh sei, eine SchwieMutti zu haben
Zitat von Jane30:Die Wohnung ist meine, wie hätte ich aus meiner Bude ausziehen sollen?
Zitat von Jane30:ist man dann in Single Portalen wenn man jm. gefunden hat?
Geheimnis
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von Jane30:Meine Vermutungen können wie schon geschrieben, er könne gleichgeschlechtlich sein, weitere Vermutugenn an Depressionen leiden, Schädungen durch sein Diabetes erlitten haben, sich vielleicht in eine andere Frau verrannt haben könnte, die ihn dann doch nicht wollte.
Zitat von Jane30:Ja, ich wollte zu seinem Vater Kontakt, bin eben ein Familienmensch, fertig. Wir waren jedoch in den letzten 10 Jahren (letztes Mal 2009) nie wieder bei ihm.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Zumindest kann man Dir zugute halten, dass du nicht die Narz-Karte ziehst, von seinem Hassblick erzählst uns dass du ja die ganze Zeit gelähmt warst. Damit wäre Dir mancher Gegenwind
erspart geblieben. Also ehrlich bist du Aber ich befürchte, wenn du so weiter ...
Ex-Mitglied
Zitat von Acht:Er hatte schlicht keinen Bock mehr auf dich und deine Übergriffigkeiten? Ich hätte dich an der Stelle schon abgesägt.
Solskinn2015
Zitat von Jane30:Warum? Weil ich ein familienmensch bin und er nicht? Was für übergriffigkeiten?
Zitat von Jane30:Hä? Was interpretierst du da fürn Quatsch rein? Sein hassblick kam nur als er seine Sachen dann doch noch nach gefühlt 100x Aufforderung abgeholt hat und mich mit neuem Partner im Ort gesehen hat.
Ich verbittere nicht.. der soll und hat hoffentlich seine gerechte Strafe schon, Karma hat schon zugeschlagen.. ich lach mich tot, über den erst recht.
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:A) Was ist ein ZFH? Scheint zentraler Bestandteil zu sein.Warum?
Zweifamilienhaus, mietfrei, 2 getrennte Wohnungen. Ex hat sich nur zähneknirschend an den Unkosten beteiligt.
B) Du erwartest ein Kind, schiebst aber schon KI-WA durch Stadteil? Warum?
Mittlerweile ist der kleine längst da. Es soll auch Leute geben die ihre biografie auch noch Jahre danach in einem Buch verfassen, was ist daran schlimm auch noch 2 Jahre später vom ex zu erzählen? Bin ich jetz ein Verbrecher?
C) Du befindest Dichbin einer tollen Familiensitustion und hängst ihm noch nach, wo er doch der Loser schlechthin war? Warum?
Zitat von Jane30:Bis dato alles bekommen was ich wollte (Job, Familie, Auto, Haus und das wichtigste man ist gesund)