Ex-Mitglied
- 88742
Ex-Mitglied
Zitat von Begonie:Immer wieder kommt das Wort Miete aufs Tablett. Er ist ein Schmarotzer und hat es sich gemütlich gemacht bei Dir, weil er es konnte. Dann hättest Du eben was von ihm verlangen müssen. Hinterher beklagst Du Dich und vorher änderst Du nichts. Und warum er ...
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Warum brauchst du sowas? Ist es ein Triumph für dein Ego? Wäre doch traurig, wenn dein Ego soetwas bräuchte
Bones
Zitat von Jane30:Nach jahrelangem Verarschen und Hinhalten... genau gesagt ja!
Zitat von Jane30::grinsen: Gestorben/verstorben ist aber keiner...
Pinkstar
Toretto
Zitat von Jane30:Nach jahrelangem Verarschen und Hinhalten... genau gesagt ja!
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Naja, zumindest siehst du nach der ganzen Zeit immer noch aus wie 22 Jetzt lass ich nicht mehr hinhalten und zieh dein Ding durch.
Zitat von Jane30:Find ich kindisch.
Zitat von Jane30:er hat mich auch in sofort in Facebook blockiert.
Zitat von Jane30:Hoch bekommt der 45 sicherlich keinen mehr.
Zitat von Jane30:Winki winki...
Zitat von Jane30:Mir /uns geht's bestens...
Zitat von Jane30:Was hättet ihr gemacht, wenn sich der Ex nicht um die Abholung seiner Klamotten gekümmert hat?
Ex-Mitglied
leilani
Zitat von Jane30:und wenn ist die nach paar Monaten wieder weg..
Zitat von Jane30:solche Typen gibs eben tatsächlich, vor sowas sollte man warnen,
Zitat von Jane30:zusammen...seit 7 Jahren lief da nix mehr inner Kiste
Zitat von Jane30:da kam keine Reaktion seinerseits
Zitat von Jane30:gezockt...fast nix im Haushalt gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre:Richtig. Jede Frau würde das machen, was du nicht geschafft hast. Nennt sich Selbstachtung. Wie ehrenwert und selbstlos von dir. vielleicht sollte man auch einfach mal einsehen, wann es reicht und man verloren hat. Und welche mit kindischen Smileys um sich werfende Person hat es 7 Jahre mitgemacht? ...
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Dann hast du aber nicht abgeschlossen.Warum hast du es jahrelang so mitgemacht?Hättest ja deutlich gesündere Entscheidungen für dich treffen können.Oder siehst du da keine Eigenanteile und deine Eigenverantwortung?