Dediziert
- 88738
Dediziert
Zitat von Jane30:Falls jemand denkt ich hätte noch nicht abgeschlossen, jetzt weiß ichs definitiv
Zitat von FrauLindemann:Du musst dir helfen lassen
Ex-Mitglied
Zitat von FrauLindemann:Du musst dir helfen lassen
Zitat:Immerhin wart ihr 13 Jahre zusammen, warum warst du so lange mit ihm zusammen? Hat er da nie gestunken, was waren denn seine Vorzüge für 13 Jahre?
Toretto
Zitat von Jane30::grinsen: Hä, ich glaub eher er sollte das. Was ich schlimm finde, er will anderen Familien was beibringen/verändern/besser machen, aber kommt selbst mit dem Leben nicht klar, Hä, unverständlich. Den Freund/Bekannten von ihm, haben uns erst neulich getroffen....Ex ist wohl ziemlich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Ich kann dir sagen, warum dein Ex dich verlassen hat..... Es liegt an deinem gehässigen Wesen. Hält doch kein Partner auf Dauer aus.
Dediziert
Zitat von Jane30:Einfach wissen, wie lange solche Loser in der Gesellschaft/Alltag durchhalten/durchkommen. Mich interessiert Psychologie, Verhaltensweisen usw. einfach.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich rate dir wirklich dringend
Hilfe und Unterstützung zu suchen.
Sei es Anlaufstellen wie Caritas oder aber die Seelsorge.
Zitat von Jane30:Ja sicher, wir waren immerhin 13 Jahre zusammen.
Dediziert
Zitat von Jane30:Gestorben/verstorben ist aber keiner...
Ex-Mitglied
Zitat von Dediziert:Also auch davon hast du keinen Schimmer, sonst wüßtest du, wozu es diese Einrichtungen gibt. Ich bin raus und ja, hätte dich auch stehen lassen, allerdings hätte ich mir dich nicht so lange angetan.
Ex-Mitglied
Zitat von Sentimentalo:Wenn man deinen Worten glauben darf, waren das nicht unbedingt schöne dreizehn Jahre, es sei denn du hast wirklich ein Faible für komische Typen. Nun sei doch Mal froh über das, was dir erspart geblieben ist. Wenn du weiter darin rumstocherst gefährdest du deine neue Partnerschaft.
Begonie