Ex-Mitglied
- 88701
Ex-Mitglied
Zitat von Jane30:Wie komnste drauf? Solltest vielleicht auch mal mehr an die frische Luft, befreit Körper und Geist, durchlüftet Gehirn.
Offspring78
Ex-Mitglied
Zitat von Offspring78:Du bist ein Stalker. Und ein ziemlich irrer noch dazu. Melde mich ruhig aber sowas macht mir Angst. Echt Angst.
Bones
Zitat von Jane30:Danke, werd ich meinem kleinen vorspielen, wenn er wieder wach ist.
Offspring78
Rheinfee
Ex-Mitglied
Zitat von Offspring78:Nö nur Angst vor dir. Du weisst, wann der Mann, mit dem du vor Jahren zusammen warst im Wald schaukeln war, dass er ne Putzfrau hat und so scheixx und hast nen Kontaktmann, der dir diese Infos liefert. Creepy.
Ex-Mitglied
Zitat von Rheinfee:Wie wir gerade erfahren haben,ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 15.11 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen.Die Ursache ist bislang völlig unklar.Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung.Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben,auch die anderen asiatischen Börsen notieren im ...
Offspring78
Zitat von Jane30:Au weia und nun, zieh dir ne Decke übern Kopp.
Zitat von Rheinfee:Wie wir gerade erfahren haben,ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 15.11 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen.Die Ursache ist bislang völlig unklar.Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung.Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben,auch die anderen asiatischen Börsen notieren im ...
Ex-Mitglied
Zitat von Offspring78:Warum sollte ich? Du bist ein irrer Stalker, aber soweit ich weiss ja nicht meiner. Oder?!
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre::mrgreen: Bitte halte mich auf dem Laufenden. Ich bin so gespannt wie es ausgeht.
Abendrot
Zitat von Jane30:Oh, da scheinst du ja noch mehr freie Zeit zu haben. Aus 1000en von Beiträgen die Fehler zu suchen, armseliges Leben. Oh, status vergeben, dein Partner möchte ich nicht sein...