Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Jane30:Das wäre die einzige logische Antwort auf das warum. Welche Frau nimmt ihn in einem so assihaften , pardon ungepflegten Zustand?
2.) hat er im Fitnesstudio einen gleichgeschlechtlich Freund und trifft sich oft mit seinem damaligen gleichgeschlechtlich Kollegen.
3) beschreibt der Link unsere damalige Beziehung genauso.
4) hat er sich nie zu schönen Frauen überhaupt Frauen geäußert.
5) hat er damals viel am PC gesessen und man (also meine Mutti) hat ihn wohl erwischt wie er sich männerhintern angeschaut hat.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Und hacke ihn endlich ab!
Irrlicht
Zitat von Jane30:Da wirft man doch nich einfach Die Zeit von heute auf morgen ohne Grund weg?
Zitat von Jane30:Nein, ich denke kaum noch an den ex, jedoch eben die Frage nach dem warum.
Michael1266
Zitat von Irrlicht:Du bist der Meinung er hätte keinen Grund zu gehen?
Ich sage, dass nichts ohne Grund geschieht. Er wird seine Gründe gehabt haben. Dass er sie dir nicht mitgeteilt hat spricht nicht für ihn. ..
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:Egal welche Gründe er hatte, sie müssen nicht zwingend mit ihr zu tun haben. Deswegen der Hinweis, das ihr ihre Fragen und somit seine Antworten egal sein sollen. Die Erkenntnis dauert aber offensichtlich.
Nach vorne schauen, auf die neue Partnerschaft konzentrieren...
Zitat von Kummerkasten007:Für mich liest es sich so, als ob er keine Mutti mehr wollte.
Aber warum kannst Du nicht loslassen? Bist Du wieder in einer ähnlichen Dynamik gefangen?
Zitat von Jane30:Ja sicher, wir waren immerhin 13 Jahre zusammen. Da wirft man doch nich einfach Die Zeit von heute auf morgen ohne Grund weg?
Michael1266
Zitat von Jane30:...Man redet über viele Dinge.
Ex-Mitglied
Zitat von Hana-Ogi55:
Hab dafür so n Spruch: wenn sich die Vergangenheit bei dir meldet, geh nicht ran, sie hat Dir nichts neues zu sagen.
Michael1266
Zitat von Jane30:
Du meinst, bei ihm gibts nichts neues. Er hat lediglich seine Firma/Kollegen, Wohnung, Münzsammlung und seine Putzfrau Tolles Leben, da würde ich den ganzen Tag nur miese Laune schieben.
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:Durch meine gemachten Erfahrungen kann ich dich echt verstehen. Auch ich befinde mich ab und an in einer Schleife, habe aber jemand, die daran mitarbeitet.
Dein letzter Satz ist die Lösung für die meisten Probleme.
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:Aber es ist sein Leben!
Kümmere du dich um deins.
muss_weiter
Zitat von Jane30:Habe zu 80%abgeschlossen
Zitat von Jane30:Wahrscheinlich hat er das Ganze schon bereut, will es aber nicht zu geben. Mitterweile hat er mich auch den social Netzwerken blockiert.