helpless00
- 20
- 1
- 5
helpless00
Zitat von Lug:Vielleicht bist du auch einfach zu nett.
Ich denke aber eher dass es dein Telefon verhalten sein wird. Männer hassen es wenn eine Frau ständig Kontakt übers Handy braucht. Ganz irre ist es wenn eine den online Status von einem Mann kontrolliert.
arjuni
Zitat von helpless00:ich tue halt gerne viel für andere, als selbst etwas zu bekommen. das erfüllt mich..
Zitat:Für die allermeisten Menschen ist es schöner zu geben, als zu bekommen.
arjuni
Zitat von Gwenwhyfar:Sicher nicht für Männer, die eventuell ausnutzen
Zitat:Ich glaube allerdings, und dafür habe ich in meinem Umfeld Beispiele, dass sehr viele Helferlein sich damit Dank oder/und dauerhafte Bindung verschaffen wollen.
williams
Zitat von Gwenwhyfar:Ich glaube allerdings, und dafür habe ich in meinem Umfeld Beispiele, dass sehr viele Helferlein sich damit Dank oder/und dauerhafte Bindung verschaffen wollen.
williams
Zitat von arjuni:Ich finde, sowas wie ausgenutzt werden gibt es gar nicht.
Wenn man immer nur das in seinem Leben tut, was man auch wirklich gerne macht und was man mit Freude gibt, ohne irgendeine Absicht damit zu verfolgen (dies oder jenes dann auch dafür zurück zu bekommen), dann kann man gar nicht ausgenutzt werden.
Ich finde das sehr einfach.
arjuni
Zitat von williams:Du öffnest sympathisch wirkenden, dir bisher unbekannten Personen deine Haustür und bittest sie herein
williams
Zitat von arjuni:
Nö.
Silberrücken
Zitat von helpless00:meine letzten beziehungen gingen 7 jahre, 3 jahre und knapp 1 jahr
arjuni
Zitat von williams:Im Beispiel würdest du das wirklich gerne machen, den Satzteil hast du abgeschnitten.
Anyway, als allgemeines Wirkprinzip vielleicht nicht so tauglich, aber für den Einzelfall mag es funktionieren.
Spiegel
Zitat von helpless00:ch empfinde mich als vollig normal. wäre ich ein mann wäre ich glücklich über so eine tollerante frau, mit der mann pferde stehlen kann, vor allem viel lachen und abends playstation zocken mit B. in der hand. ich bin weder ein mode püppchen noch eine barbie und würde mein freund einer anderen hinterher schauen würde ich wohl eher mit schauen wenn sie denn gut aussieht.
meine einzigen schwächen sind dann ich ein gefühlsmensch (für männer ja nicht immer so einfach)
bin und dass ich vergesslich bin.
williams
Zitat von arjuni:Warum sollte ich mich ausgenutzt fühlen, wenn ich an einen Trickbetrüger gerate?
mitsubi
arjuni
Zitat von williams:Weil ausnutzen u.a. für seine Zwecke nutzen bedeutet, im konkreten Fall ist es dann die Gutgläubigkeit, die im Vorfeld ausgenutzt wird.