helpless00
- 20
- 1
- 5
helpless00
Zitat von AlexH:Und welche Erwartung hast Du an die Männer, die Du kennen lernst?
arjuni
Ex-Mitglied
mitsubi
Zitat von helpless00:ich möchte einfach nur dass man mich so gern hat wie ich bin und mehr nicht..
helpless00
Zitat von mitsubi:Du solltest erstmal eine Datingpause einlegen. Weg von dem Abchecken und dem Vergleich. Deine Selbstzweifel sind sehr groß und die müssen angepackt werden. Dann musst Du für Dich herausfinden, wovor Du Dich eigentlich schützen willst und warum. Sowas hat ja einen Grund.
Wie lief die 7jährige Beziehung und die Trennung? Wie war es bei der 3jährigen und wieviel Zeit lag dazwischen? Willst Du Kinder, thematisierst Du sowas?
helpless00
Zitat von mitsubi:
Du hast schon sehr große Sehnsucht und wünscht Dir das sehr, oder?
Warum willst Du weder heiraten noch Kinder haben?
mitsubi
Zitat:ich habe auch bekannte dazu befragt was an mir nicht stimmt und ich bekomme sehr oft zu hören, wie du schon sagst, dass ich einschüchternd wirke, dabei mache ich gar nichts.. wenn ich zb mit meinen freundinnen ausgehe, werde ich nie aber wirklcih nie angesprochen, meine mädels aber permanent und wenn mich tatsächlich mal einer anspricht, dann ist es ein älteres format ab 40 rum...
was soll mir das denn sagen?
AllesGegeben30
helpless00
Zitat von Secura:Ich bin ehrlich mir wird ganz schwummrig wenn ich deine Texte lese, im Bereich Satzzeichen und Rechtschreibung. Vielleicht liegts daran ?
Ex-Mitglied
Zitat von helpless00:Hallo liebe Leute. natürlich ist meine frage NICHT nur an die Männer gerichten. aber ich erhoffe mir dass mir der ein oder andere Mann mal sagen kann ob das an mir liegt oder an den falschen Männern bisher. also. Ich bin single und lerne ab und zu natürlich auch mal jemanden kennen. meistens chatten oder telefonieren wir anfangs regelmäßig. was ich allerdings nicht verstehe ist, dass nach 2 wochen meist die männer kein interesse mehr haben und wenn ich schreibe dann kommt nichts mehr zurück oder sie scheinen genervt. das verstehe ich nicht. ...
Lug
helpless00