mitsubi
- 88750
mitsubi
helpless00
Zitat von Marketing100:Siehst Du gut aus?
Zitat von helpless00:das mit den mustern könnte sein, dass ich es dann auch ausstahle.. vielleicht eine gewisse unsicherheit in bezug auf meine persönlichkeit..
Zitat von helpless00:leider sind die männer die es wirklich ernst mit mir meinen überhaupt nicht mein typ
mitsubi
helpless00
Zitat von mitsubi:Hm, also, es ist natürlich schwer aus der Ferne mit den wenigen Infos was zuverlässiges zu sagen. Wir können ja nur das als Grundlage nehmen, was Du bisher genannt hast. Und das ist leider sehr widersprüchlich, weshalb ich mich in der Annahme mangelnder Authentizität bestätigt sehe. Du sagst, Du bist eigentlich eine ziemlich coole Person, mit der man(n) Pferde stehlen kann und all das, was Männer sich so erträumen. Zudem bist Du hübsch. Das glaube ich Dir auch alles. Aber Du sagst auch, dass Du schon versch. Dinge ausprobiert ...
helpless00
Zitat von mitsubi:Es ist natürlich auch möglich, dass die Kerle schlicht eingeschüchtert sind. Dann wären wir aber wieder bei der falschen Partnerwahl.
Aber noch halte ich meine andere Theorie für wahrscheinlicher. Erzähl mehr von Deinen Unsicherheiten bzgl. Deiner Persönlichkeit.
helpless00
Zitat von helpless00:dass ich sofort wehwehchen bekam wenns mal streit gab
mitsubi
Ex-Mitglied
helpless00
Zitat von mitsubi:Ok, vermutlich stimmt beides. Nach außen hin wirkst Du einschüchternd, vielleicht sogar kühl oder distanziert. Typen die zunächst auf Dich abfahren, sehen Dich als Herausforderung.
Innerlich aber bist Du sehr verletzbar und ängstlich. Deine äußere Erscheinung ist Deine Ritterrüstung. Du hast Angst vor Bindung oder vor Nähe, vielleicht, weil Du es nicht kennengelernt hast. Du willst darum stark sein und fühlst Dich ggf auch meist so. Aber in Beziehungen ist es eher die Unsicherheit die regiert, ggf nicht mal bewusst.
Daher wirkst Du auch nicht authentisch, da zwischen Deinem Innen und Deinem Außen ein Gap ist.
helpless00
Zitat von AlexH:Wie und wo lernst Du diese Männer denn kennen?
Ex-Mitglied
helpless00
Ex-Mitglied
mitsubi