Blattfrosch
- 41
- 2
- 166
Blattfrosch
Maxy521
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfrosch:Man hat doch irgendwann die geistige Reife erreicht, dass man weiß, dass das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist und soetwas wie die oft zitierte Seelenverwandtschaft esoterischer Schwachsinn ist, der ganz offensichtlich nicht existiert.
Camaro
Zitat von Blattfrosch:nur wie kommt ein erwachsener Mensch auf die Idee, einen temporären Hormonrausch über die tiefe Liebe und Verbundenheit mit dem Partner zu stellen und sich deshalb zu trennen?
Zitat von Blattfrosch:Mir ist das tatsächlich nicht passiert
Tin_
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Eine Sache verstehe ich dabei nicht so ganz: was bedeutet eigentlich dieses reden immer?
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe reden hier nicht als totreden oder wegreden sondern als die Problematik überhaupt ansprechen vor seinem ...
Camaro
Zitat von Tin_:Eine Sache verstehe ich dabei nicht so ganz: was bedeutet eigentlich dieses reden immer?
Man kann nicht alles wegreden oder klären. Zudem müssen beide Seiten eine sehr vernünftige Kommunikationsbasis anbieten.
Zitat von Blattfrosch:die tiefe Liebe und Verbundenheit mit dem Partner
Tin_
Zitat von Camaro:Ich habe mich fremdverliebt und weiß gerade nicht damit umzugehen.
Blake88
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:2 Beispiele:
Wenn ich (ganz platt) von heute auf morgen meine Kollegin toll finde, weil sie mich auch S. anzieht, was mache ich mit meiner Partnerin? Ihr sagen, dass sie sich bitte auch so kleiden und verhalten soll - neben der chirurgischen Anpassung
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich schon ein bisschen komisch. Nur weil ich einen Kollegen attraktiv fände käme ich nie auf die Idee, dass mein Mann sich so kleiden ...
Camaro
Zitat von Tin_:Ist aber schon ein Brecher... Wie würdest du damit umgehen?