frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
AnnaLüse
Zitat von Camaro:Aber den Mund aufmachen und sagen Ich habe mich fremdverliebt und weiß gerade nicht damit umzugehen.
Zitat von Tin_:Ist aber schon ein Brecher... Wie würdest du damit umgehen?
Tin_
Zitat von Camaro:Den Zustand könnte man nicht ändern, wohl aber hinterfragen.
Tin_
Zitat von frechdachs1:Manchmal ist es leider so, dass man oft glaubte, man lebe in einer glücklichen und erfüllten Beziehung, bis man auf Defizite in Form einer anderen Person aufmerksam gemacht wurde.
Zitat von frechdachs1:aber wenn man nie andere Küche als die heimische versucht hat, ist man damit zufrieden und auch glücklich, bis man das erste mal beim Thailänder war.
Camaro
Zitat von Tin_:Hinterfragen? Wie?
Tin_
Zitat von Camaro:Ich schrieb bereits das ich dies nur als Beispiel gewählt habe. Gibt es hier einen Goldwaagen Sonderverkauf? Dann will ich auch eine.
Bubu38
Dracarys
Tin_
Zitat von Tin_:Ich würde das eher anders sehen. Ein Bedürfnis entsteht ja aus dem Begehren heraus. Sowas kann sich Hochschaukeln. Die berühmte offene ...
Zitat von Tin_:Zumal reden auch Dinge zerstören kann. Worte kann man nicht einfach mal zurücknehmen, sie können sehr destruktiv sein.
Zitat von Camaro:Aber den Mund aufmachen und sagen Ich habe mich fremdverliebt und weiß gerade nicht damit umzugehen. (nur als mögliches Beispiel) sollte drin sein.
Tin_
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Denn auch der erste feine Fühler,
Zitat von Tin_:Es gibt natürlich Dinge, die kann man besprechen und vielleicht Kompromisse finden - aber bei weitem nicht überall.