Feel_free
- 132
- 5
- 76
Zitat von Feel_free:Allerdings verliebe ich mich einfach superselten.
Vor dem Verlieben ist ja noch die Anziehung: körperlich, geistig, emotional.
Meist scheitert es dort schon
Zitat von Feel_free:Ausgeglichenheit von eigener Begeisterung und der Begeisterung für das Gegenüber finde ich in Freundschaften zu Frauen oder gebundenen Männern.
Zitat von Feel_free:Allerdings verliebe ich mich einfach superselten.
Zitat von Feel_free:Seltenst zu Singlemännern.
Zitat von Luto:vermutlich sind die anderen Männer genau deswegen nicht gebunden.
Zitat von Luto:entweder probierst Du mal Frauen aus, oder Du akzeptierst Geschichten mit etwas weniger Begeisterung ... oder Du wartest, bis wirklich mal einer mit Begeisterung frei wird und auch Begeisterung hat für Dich ... es wird im steigenden Alter nur etwas unwahrscheinlicher, aber ist trotzdem gail, wenn's eintritt ...
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wie oft passiert das im Leben überhaupt? Schätze mal, jedes Jahr kann man das nicht erwarten
Zitat von ElGatoRojo:Kein Wunder. Die besseren Männer um 40 hat sich schon längst eine andere Frau zu Tisch und Bett geholt.
Zitat von Feel_free:Keine Ahnung, wie oft es anderen passiert.
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wie oft passiert das im Leben überhaupt? Schätze mal, jedes Jahr kann man das nicht erwarten. Und auch vielleicht eine Frage deines Anspruchs ...
Zitat von Feel_free:Dennoch ist das für mich gefühlt sehr selten.....
Zitat von Feel_free:Keine Ahnung, wie oft es anderen passiert. Und ja, ich bin nicht andere.
Zitat von Luto:also bei mir in den letzten 10 Jahren 4x.
davon 2x temporär erfolgreich ..
Zitat von ashpi82:Oder sind wieder geschieden und haben kein bock mehr
Zitat von Feel_free:Und zu fast 30 % (keine Ahnung, wie hoch die Scheidungsraten sind) wieder aus dem Bett und vom Tisch weggeschubst.