Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Feel_free:Ja, manchmal bin ich etwas verkopft Danke
Emma75
Zitat von Emma75:ich weiß auch nicht ob ich das zwingend will, weil es ja auch nicht immer nur schön ist.
Zitat von Feel_free:Da fühle ich mich unter Druck gesetzt, entweder liefern zu müssen oder eine Entscheidung zu fällen, um dem anderen keine vielleicht unbegründeten Hoffnungen zu machen bzw Hoffnungen, die sich nachher nicht erfüllen, .............
Zitat von Emma75:Ich war in den letzten 23 Jahren exakt 2x verliebt. Ich habe immer mal kleinere Affären aber in die bin ich nie verliebt- das ist eher körperlich. ...
Zitat von Feel_free:Kleine Affären können das Leben auch auch bereichern.
Zitat von ElGatoRojo:Sehe es einfach lockerer .....
Zitat von Vegetari:So ein Schwachsinn
Heidemarie
Zitat von Feel_free:@Heidemarie Mein Kuchen ist ja kein Brauner Haufen Und doch, ich kann mich einlassen. Auf etwas oder jemanden, das/der etwas in mir weckt oder berührt. Ansonsten hieße Einlassen ja krampfhaft suchen, obwohl mir der andere augenscheinlich nicht viel gibt, iSv berührt. Invest und ...
Zitat von Feel_free:Natürlich, das liegt doch im Empfinden der einzelnen Person. Jeder Mensch hat seine eigenen Lebensentwürfe, Einstellungen, etc. Dies mögen ...
Zitat von Heidemarie:Ich möchte übrigens niemals nur die Kirsche auf einem Kuchen sein, sondern schon ein wesentlicher Faktor in seinen Gedanken, Gefühlen und Lebensgestaltung. Geht vielen Männern sicher nicht anders.
Heidemarie
Zitat von Feel_free:Da bin ich bei Dir. Es kommt darauf an, was man unter der Kirsche versteht. Was ich meine ist, dass mein Leben schön ist, eine gute Basis hat. Ich mich auch ohne Partner wohlfühle. Mit Partner wird mein / unser Leben zu etwas noch schönerem, besonderem. Die Kirsche hat damit einen hohen Stellenwert und ...
Emma75
Zitat von Vegetari:
Affäre ist eine ganz andere Liga sls Liebe