6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Brockenhexe77:Das heißt männliche Männer mit Beschützerinstinkt sind ausgestorben? Wie schrecklich!
Zitat von Kaetzchen:Aber wenn man sich als Frau Männer auspickt, die optisch in einer höheren Liga spielen als man selbst, macht einen das nur sehr selten glücklich.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Es gibt doch durchaus so was wie objektive Attraktivität. Sooo subjektiv ist das ja nicht, sonst gäb es auch keine Models
Kaetzchen
Karenberg
Kaetzchen
Zitat von Brockenhexe77:(...) sehr schnell anöden, bin ich fast ständig unglücklich verliebt. Die Objekte meiner Begierde sind immer die Bad Boys, die mir wenig bis gar keine echte Aufmerksamkeit schenken.
Allenfalls benutzen sie mich für den einen oder anderen Onenightstand. (...)
Die netten Jungs aber interessieren mich nicht(...) Stattdessen heule ich aber gerade wieder so einem Honk nach, der mich 3 mal flach gelegt hat, nur um dann das Weite zu suchen. Ist das noch normal? Hilfeee!
dandelia
Zitat:mir ist leider noch kein schöner Mensch begegnet, der auch interessant gewesen wäre
Zitat von Brockenhexe77:Meist sehen die Bad Boys gut aus, haben aber eklatante charakterliche Schwächen.
Zitat von dandelia:mir ist leider noch kein schöner Mensch begegnet, der auch interessant gewesen wäre
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Also die wenigen Auserwählten, mit denen dann auch was läuft (Affäre) erfahren es natürlich früh. Ergibt sich dann ja auch mal so ...
Zitat von Kaetzchen:Gleichzeitig sind Bi-Frauen nicht so männerbedürftig, was bei Hetero-Frauen ja oft so ist (also da MUSS halt irgendein Kerl im Leben sein, egal in welcher Rolle). Das ist mal so meine Theorie dazu
la_donna
Kaetzchen
la_donna
kuddel7591
Zitat:Meist sehen die Bad Boys gut aus, haben aber eklatante charakterliche Schwächen.
Kaetzchen