tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Brockenhexe77:Also die 7 ist meine Glückszahl. Ich bin 35. Und masochistisch bin ich nicht. Ich will einfach nur einen männlichen Mann, der mich wie eine Frau behandelt und an den ich mich anlehnen kann. Das kann doch nicht so schwer sein!
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
An meinem Gulasch kann es nicht liegen, ich koch ja für niemanden und sonst mach ich auch nix Also wirklich nix. Im wahrsten Sinne. Ich bin einfach nur da (manchmal, meistens auch das nicht). Meine einzige Erklärung ist halt die, dass ich NIX will von den Jungs, und die wollen wohl halt immer das, was sie nicht haben können und laufen deshalb. Oder so ...
PS: ALLE meine Freundinnen warten darauf, dass mir mal ein Mann begegnet, den ICH will. Damit sie zugucken können, was dann passiert wahrscheinlich das gleiche wie bei allen anderen auch ...
Brockenhexe77
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Und dann Texten dich die Jungs mit weinerlicher stimme zu und wollen noch mehr von deinem .....Nix?
Kaetzchen
Zitat von Brockenhexe77:Das heißt männliche Männer mit Beschützerinstinkt sind ausgestorben? Wie schrecklich!
Siglo-XX
Zitat von Kaetzchen:Zumal Männer, wenn es nur um 6 geht, auch optisch nach unten greifen. Wenn es um Beziehung geht allerdings greifen sie lieber nach den Sternen (salopp gesagt kann es also gut möglich sein, dass der Mann Dich zwar für attraktiv genug hält zum Vö*ln, aber nicht schön genug für eine Beziehung und deshalb ist er spätestens nach dem dritten Mal weg).
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Nein, die wollen das, was sie sich einbilden, was sie von mir kriegen können die, die zumindest ein bisschen was hatten, sind dann besonders hartnäckig. Die, die mich einfach nur kennengelernt haben ohne irgendwas zu kriegen, jagen anscheinend irgendeinem Kopfkino nach oder so
Ich versteh es ja auch nicht, als ob ich Männer verstehen könnte
Zitat von Brockenhexe77:Das heißt männliche Männer mit Beschützerinstinkt sind ausgestorben? Wie schrecklich!
Lancelot7
sheila
Zitat von Lancelot7:wenn man das Klischee des gut,aussehenden Mannes erfüllt
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von sheila:
Was ist denn ein gut aussehender Mann?
Da hat doch jeder andere Vorstellungen oder etwa nicht?
Mein Beuteschema wird allgemein nicht als sonderlich gut aussehend eingestuft
Und trotzdem sind Idioten dabei...
sheila
Zitat von Kaetzchen:Aber wenn man sich als Frau Männer auspickt, die optisch in einer höheren Liga spielen als man selbst, macht einen das nur sehr selten glücklich.
Lancelot7
Karina14