Sohnemann
- 88711
Sohnemann
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Brockenhexe77:Also der letzte Idiot hat mich flachgelegt, wie es im Buche steht. Er hat sich an mir befriedigt, hat sich dann von mir runter gerollt und sich sofort aus dem Staub gemacht. Beim ersten mal hatte ich noch Hoffnung, dass es besser wird mit der Zeit. Aber es wurde schlimmer und entwürdigender. Nochmal halte ich so Was nicht aus. Ich will mein Bindungsshema verändern. Aber wie?
Muss ich mir den netten aber langweiligen Typen jetzt interessant trinken?
Brockenhexe77
kuddel7591
Brockenhexe77
Karina14
Zitat von Brockenhexe77:Also Verlustangst habe ich, stimmt! Aber dann sind die Bindungsängstker doch erst Recht schlecht für mich. Warum machen mich dann besonders diese Männer so an? Versteh ich nicht!
Rakaton
Zitat von Sohnemann:Selbst der unansehnlichste Feministenfeger weiß, dass er diesen Quatsch nicht jedem erzählen kann.
Aber unser @Kaetzchen ist natürlich Nicht damit gemeint.
Kaetzchen
Zitat von Karina14:@kätzchen wie machst du das eigentlich, dass die Männer dir hinterherrennen?
Zitat von Brockenhexe77:Hilft aber offenbar alles nichts. Ich greife immer ins Klo!
Brockenhexe77
Kaetzchen
Zitat von Brockenhexe77:Also die 7 ist meine Glückszahl. Ich bin 35. Und masochistisch bin ich nicht. Ich will einfach nur einen männlichen Mann, der mich wie eine Frau behandelt und an den ich mich anlehnen kann. Das kann doch nicht so schwer sein!
Zitat von Karina14:Masochismus ist zunächst Lust an der Selbstentwertung. Ich finde es wichtig dich daraufhin mal zu befragen und mir dafür den entsprechenden Mann zu suchen. Echte Subs sind rar, da hast du ne riesige Auswahl. 1. Regel: Vergöttert er dich?