Bones
- 88736
Bones
mitsubi
Bones
nmp
Zitat von arjuni:Vielleicht ist es auch so, dass sie den Schmerz braucht, weil sie sich sonst nicht spüren kann.
Mira_
Zitat von mitsubi:Warum geht ihr von Fake oder Märchenstunde als? Solche Menschen gibt es. Viele.
mitsubi
arjuni
Zitat von Brockenhexe77:Er hat sich wohl schon lange in mich verliebt, wollte mich aber nicht zusätzlich belasten.
Brockenhexe77
Mira_
Zitat von Brockenhexe77:Aus unserer Freundschaft wird jetzt sehr langsam eine Beziehung. Wir sind beide noch vorsichtig. Wir halten unsere Liebe noch im Freundeskreis geheim und warten ab, damit wir problemlos weiter in einem Haus wohnen können, wenn es schief geht.
Zitat von Brockenhexe77:Mist, jetzt schlitter ich auch noch in eine Affäre.
Zitat von Brockenhexe77:Aus unserer Freundschaft wird jetzt sehr langsam eine Beziehung
Zitat von Brockenhexe77:Er sagt, seine Ehe sei seit Jahren vorbei und er hätte sich am liebsten schon längst scheiden lassen.
Zitat von Brockenhexe77:Aber seine Frau ist wohl psychisch krank, deshalb zieht er das nicht durch.
Zitat von Brockenhexe77:Mit mir aber sei es anders.
Zitat von Brockenhexe77:Seine Affären bisher sind wohl alle gescheitert, weil seine Freundinnen nicht damit leben konnten.
sheila
kuddel7591
Zitat von Brockenhexe77:Entschuldigt, ich hatte viel zu tun und keine Zeit zum antworten. Also er hat ja hier seine Wohnung allein und fährt alle paar Wochen am WE nach Hause und in den Ferien. Er sagt, seine Ehe sei seit Jahren vorbei und er hätte sich am liebsten schon längst scheiden lassen. Aber seine Frau ist wohl psychisch krank, deshalb zieht er das nicht durch. Seine Kinder besuchen ihn nie, weil sie ihm die Schuld am ganzen Schlamassel geben. Seine Frau ist inzwischen erwerbsunfähig. Sie wohnen mit ihren Eltern im Haus, die da wohl den Laden schmeißen.
Er bemüht sich, wieder einen besseren Draht zu ihnen zu kriegen aber es ist wohl schwierig. Seine Affären bisher sind wohl alle gescheitert, weil seine Freundinnen nicht damit leben konnten. Mit mir aber sei es anders. Er hat sich wohl schon lange in mich verliebt, wollte mich aber nicht zusätzlich belasten. Und der Idiot vor ihm, den hätte er am liebsten verprügelt. Er ist echt lieb und wir haben eine schöne Zeit zusammen. Drückt mir die Daumen, bitte.
Zitat von Brockenhexe77:Warum soll ich jetzt ein Fake sein? Ich bin eine Frau, die bisher viel Pech mit Männern hatte.
Zitat von Schoggibär:Nicht alle Menschen / Männer sind Schweine.
Brockenhexe77