leilani1801
- 88662
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Versteh ich jetzt nicht ... wenn ich keine Bedürftigkeit habe, will ich doch auch gar keinen Mann halten?
Sohnemann
Zitat:Will meinen: wenn ich mich verstelle (eigentlich würde ich ja mehr wollen, wenn ich könnte), um einen Mann für was auch immer zu kriegen, arbeitet man gegen sich und seine Bedürfnisse - das kann nicht gut gehen.
Kaetzchen
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Hahaha, @leilani, das ist ja megacool! Und das hast Du nicht am Namen gesehen oder so?
Zitat von Kaetzchen:Wenn man sich diese sogenannten Bad Boys mal anschaut - möchtest Du einen von denen als Deinen besten Freund haben? wahrscheinlich eher nicht
Brockenhexe77
Sohnemann
Zitat von Brockenhexe77:Ich habe nochmal viel nachgedacht letzte Nacht. Und ich glaube, eine Erklärung für meine Vorliebe für Idioten ist, dass die mir zumindest zu Anfang das Gefühl geben, ein Vollweib zu sein. Gleichzeitig machen sie mich glauben, dass ich mich bei Ihnen fallen lassen und beschützen lassen kann. Beides ist ein Trugschluss. Jetzt suche ich mir einen Softie auch gegen meine innere Stimme. Die hat mich lange genug verarrscht.
Kaetzchen
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Wenn da bei der Frau ein über den reinen sechs hinausgehendes Bedürfnis besteht.
Dann geht das mit dem Spieß rumdrehen beim Badboy immer schief.
Weil über 80 % der Männer verweiblichte Disney-Fuzzy sind,
.
Kaetzchen
Zitat von Brockenhexe77:Die netten Jungs aber interessieren mich nicht. Was ist bloß verkehrt bei mir. Ich hätte einen netten Typen in der Warteschleife, der mich wahrscheinlich sogar glücklich machen könnte. Stattdessen heule ich aber gerade wieder so einem Honk nach, der mich 3 mal flach gelegt hat, nur um dann das Weite zu suchen. Ist das noch normal? Hilfeee!
Sohnemann
Rakaton
Zitat von Sohnemann:Mich beschleicht manchmal der Eindruck, es würde ganz normales männliches Verhalten, nämlich sich nicht gleich oder überhaupt längerfristig binden zu wollen, in den Bereich der Angststörungen eingestuft.
Vielleicht wird ja als Nächstes Testosteron verboten weils co2 enthält