leilani1801
- 88699
leilani1801
Rübli
leilani1801
Zitat von Rübli:Therapie, beziehungscoach, bla bla bla,
Sind wir denn alle verblödet?
Zitat von Rübli:was zieht mich zu einem Therapeuten? Gar nichts, Zeit- und geldfehlinvestition
Rübli
Zitat von leilani1801:
Hinsichtlich Beziehungen finde ich schon... Die meisten schalten bei dem Thema nach kürzester Zeit das Hirn aus.
Die Videos sind kostenlos Bin übrigens auch kein Therapiefreund und sehr skeptisch bei irgendwelchen Internetgurus. Der Mann scheint mir allerdings sehr seriös zu sein und vor allem praktisch.
Einfache Tipps und gut anzuwenden.
sheila
Zitat von leilani1801:
Hinsichtlich Beziehungen finde ich schon... Die meisten schalten bei dem Thema nach kürzester Zeit das Hirn aus.
leilani1801
Zitat von sheila:Außerdem redet er Tacheles, das kann - wenn man akut auf der Leitung steht - schnell Licht ins Dunkel bringen.
Rübli
Zitat von leilani1801:
Finde ich auch gut, aber das muss man abkönnen. Mir gefällt insbesondere, dass er diese Opferschiene nicht mitmacht, sondern auf die Eigenverantwortung verweist.
leilani1801
Zitat von Rübli:Für diese Erkenntnis braucht man keinen Coach, wir sind erwachsen
Rübli
Zitat von leilani1801:
Wenn du alles so blickst, dann lass die TE doch an deinem Erfahrungsschatz teilhaben...
Zitat von Rübli:Sind Erwachsene Menschen nicht mehr in der Lage zu hinterfragen, sich selbst , den Partner, wie real ist die Beziehung, auf Sand gebaut? Gleiche Ziele, ähnliche Werte, se. .. Anziehung, das braucht mir niemand vorzukauen
Rübli
Zitat von Ayaka:
hast die die Themen hier mal ansatzweise gelesen?
sheila
Zitat von Rübli:dennoch habe ich keinen Therapeuten gebraucht, es handelt sich hier um keine Erkrankung, sicher tiefschlag, ein angekratztes Ego, emotional Chaos, habe nie rumdramatisiert, um ehrlich zu sein, ich würde mich schämen wegen Liebeskummer einen Therapeuten oder Psychologen aufzusuchen, Kapitulation meiner selbst
Rübli
Solskinn2015
kuddel7591
Zitat von Brockenhexe77:Ok, jetzt verrate ich mal was intimes. Ja, ich beschäftige mich pausenlos mit der Partnersuche, seit ich meine große Liebe von damals verloren habe. Seitdem fühle ich eine unerträgliche Leere, die ich hoffe irgendwann wieder füllen zu können. Das ganze ist jetzt Jahre her aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Manchmal suche ich ihn sogar noch in sozialen Medien, kontakte ihn aber nicht. Es war eine verhängnisvolle Affäre. Er ist gebunden. sch.!